Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Revision der Nintendo Switch könnte OLED-Display erhalten
Die Nintendo Switch erfreut sich bei vielen Spielern auch weiterhin großer Beliebtheit. Doch angeblich tut sich Nintendo derzeit schwer, weitere Käufer von seiner Konsole zu überzeugen. Deshalb soll das Unternehmen aktuell an einer neuen Revision der Switch arbeiten. Aus Zulieferkreisen heißt es, dass man die Switch im Grunde nicht großartig verändern möchte. Stattdessen soll es sich nur um kleinere Verbesserungen handeln, um weitere Kunden zum Kauf zu locken.Konkret soll Nintendo an einem verbesserten Display arbeiten sowie dem Prozessor einen Performance-Schub verpassen wollen. Beim Display setzt die aktuelle Version auf ein klassisches LC-Display. In der neuen...
Na endlich. Ein OLED musste ja jetzt auch nicht sein, aber wenigstens dass sie das Display mal mit der Front verkleben, sodass es nicht so grau ist wie ein 40€ China-Tablet vom Grabbeltisch. War für mich immer der größte Kritikpunkt an dem Gerät.
Mehr RAM wäre auch nett, u.a. die Ruckler in BotW im Dock Modus kommen daher, dass der RAM vollläuft.
Ein OLED Panel wäre natürlich cool und für mich def. ein Grund aufzurüsten.
Doppelter RAM/ROM, Tegra X2 und ein Dock mit Ethernet Port. Dann würde ich auch aufrüsten.
Wobei ich ja nie diese Ruckler in BOTW hatte. in den 140h konnte ich die in einer Hand abzählen.
Mit OLED ist das Gaming schlierenfrei und zudem ist die Technik mittlerweile so gut, dass das einbrennen nicht so einfach ist. Natürlich kommt es auch auf das jeweilige Game an, wie die ICONS am Bildschirm angeordnet sind, ob sie sich alle paar Stunden um einen Pixel automatisch verschieben, um gerade das einbrennen zu verhindern.