Trailer zum Single-Player von Battlefield V

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
battlefieldv.jpg
Wie auch schon bei Battlefield 1 soll dem Single-Player in Battlefield V wieder eine größere Rolle zukommen. EA und DICE wollen den Single- und Multi-Player näher zusammenführen, dem Spieler den Wechsel zwischen den Modi damit vereinfachen und zugleich die Geschichte des Zweiten Weltkriegs möglichst tiefgreifend von allen Seiten beleuchten. Der Shooter wird damit aber sicherlich nicht zu einer Geschichtsstunde werden, aber immerhin ist man versucht die Erzählung sowohl von alliierter als auch von deutscher Seite zu beschreiben.Der Trailer zeigt typischen Gefechte aus der Ich-Perspektive und zwei der wichtigsten Elemente im Hinblick auf die Möglichkeit ein Fahrzeug in...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Realismus hat das nur noch sehr wenig zu tun, wenn ich an die Geschichten meiner Großmutter denke, die mein Urgroßvater erzählt hat, als er im "Urlaub" zu hause war...
Was er wohl heute dazu sagen würde. Ich denke, so viele Frauen wie hier im Video, hat er die ganzen Jahre im Krieg nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Realismus hat das nur noch sehr wenig zu tun, wenn ich an die Geschichten meiner Großmutter denke, die mein Urgroßvater erzählt hat, als er im "Urlaub" zu hause war...
Was er wohl heute dazu sagen würde. Ich denke, so viele Frauen wie hier im Video, hat er die ganzen Jahre im Krieg nicht gesehen.

Ich sehe nur zwei... und so wie es aussieht nur eine die Kämpft / die man selber wohl spielen wird .. ist echt schlimm :coffee:

Mich interessiert eh nur der Multiplayer und da auch nur wie schnell meine Gegner sterben und nicht obs nen Mann oder ne Frau ist :fresse2:

Beta war geil... endlich mehr Squadplay .. ich freu mich drauf :d
 
Mir ist wichtig, dass sie das Thema ernst nehmen (die ersten Trailer liessen mir da Zweifel). Das hier sieht doch gut aus. Auch wenn ich es sonderbar erzwungen finde:
Frauensoldaten - Check
Schwarze Soldaten - Check
Deutscher Offizier misshandelt Gefangenen - Check
Mich stört keines davon, nicht falsch verstehen, aber es sieht danach aus also wolle man es hier jedem recht machen (sogar obszöne Gewaltdarstellungen bleiben im Trailer aus).
 
Realistisch wird das schon umgesetzt werden, letztens eine Reportage über den 1 Weltkrieg gesehen, man das und das Kennste doch aus BF1. Frauen Waffen Fahrzeuge Stacheldraht Gräben Zeppelin......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Realismus hat das nur noch sehr wenig zu tun, wenn ich an die Geschichten meiner Großmutter denke, die mein Urgroßvater erzählt hat, als er im "Urlaub" zu hause war...
Was er wohl heute dazu sagen würde. Ich denke, so viele Frauen wie hier im Video, hat er die ganzen Jahre im Krieg nicht gesehen.

Echt so, Frauen waren während dem Krieg abgeschafft. Im Trailer sind wie viele zu sehen? 2? Beide keine Soldaten. Seh da jetzt nicht das Problem. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann siehste auch wie viel Frauen mit dem Krieg zu tun hatten.

Was sonst stört dich am Trailer zu sehr?
 
Echt so, Frauen waren während dem Krieg abgeschafft. Im Trailer sind wie viele zu sehen? 2? Beide keine Soldaten. Seh da jetzt nicht das Problem. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann siehste auch wie viel Frauen mit dem Krieg zu tun hatten.

Was sonst stört dich am Trailer zu sehr?

Aufmerksamkeit. Das möchte er. Dieses Spiel fällt ja so aus der Rolle. Alle anderen Spiele sind ja soooo realistisch.

An der Beta störrte mich sehr, dass Gegner nicht gestorben sind, wenn man sie ordentlich getroffen hat. Und währenddessen man auf sie eingeschossen hat, haben sie dich mit einer Kugel platt gemacht. Das ist schon unrealistisch :-)
 
Immer noch zu "politisch unkorrekt" oder wie man früher sagte, halbwegs normal?

Echt so, Frauen waren während dem Krieg abgeschafft. Im Trailer sind wie viele zu sehen? 2? Beide keine Soldaten. Seh da jetzt nicht das Problem. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann siehste auch wie viel Frauen mit dem Krieg zu tun hatten.

Was sonst stört dich am Trailer zu sehr?

EA sagte: dies wäre das realistischste BF was sie jemals gemacht haben.
- Eingeschränkte/verletzte Frauen an vorderster front
- Schwarze Soldaten die für das dritte Reich kämpfen
nur um mal 2 beispiele zu nennen
Wen interessiert Politik @TheGitz hier gehts um Geschichte und so war es def. NICHT

Es gab Frauen im zweiten Weltkrieg, denkt man da an die französischen widerstandskämpferinnen die Paris zurückholten
Denkt man an die russischen Scharfschützinnen die angst unter den deutschen verbreitet haben
Und natürlich auch an all die Frauen die Deutschland verteidigt haben

Es gab frauen im 2. Weltkrieg, zu 98% aber in Supporterrollen.

Die anzahl an einarmigen Britischen Frauen die an der Front mit cricketschlägern auf deutsche einschlugen beträgt schätzungsweise 0,00%


Niemand interessiert es DAS es Frauen in dem spiel gibt, es wird sich aufgeregt das Frauen so präsent in einem realistischen WW2 Setting vorgestellt werden.

Die reaktion von Patrick Söderlund, Der Chef vom Creative Office bei EA, meinte darauf das die leute einfach ungebildet sind.
Gegen seine eigene Fanbase zu bashen hat ja bei Star Wars schon gut funktioniert.


Wenn du in deiner rosaroten Welt leben willst und das spiel spielen willst, mach das, es hält dich niemand auf.
 
Bei meinem Post gings pur um den aktuellen Trailer (wie mit grundlegendem Textverständnis leicht zu erkennen ist). Da sind keine 3. Reich schwarzen Soldaten und auch keine Frontfrauen dabei.

Sent from OP6
 
Kurzhaarige junge frauen die einen ausgewachsenen deutschen Soldaten im nahkampf besiegen und schwarze Franzosen? ich bitte dich :d
 
Kurzhaarige junge frauen die einen ausgewachsenen deutschen Soldaten im nahkampf besiegen und schwarze Franzosen? ich bitte dich :d
Mal vom Senegal gehört? WWII in Afrika? Ja, glaubs oder nicht, schwarze Franzosen gabs auch schon vor 70 Jahren.

Ed: google mal nach Tirailleurs. Diese Einheiten sollen das wohl darstellen. Deswegen ist auch ein Track im Soundtrack als "Tirailleur" betitelt.

Was ist am kurzen Haar falsch? Wieso sollte ne Frau keinen Soldaten besiegen können? Die meisten Soldaten im WW2 waren keine muskelbepackten Schränke, das waren zu großem Teil schnell trainierte junge Männer. Da muss die Frau keine Amazone sein. Fun fact für dich: die meisten Frauen sind nicht so schwach wie du denkst ;)

Es zeigt sich wieder und wieder. Die größten Meckerer haben einfach keinen Schimmer, wie der WW2 tatsächlich aussah. Das kommt davon, dass die meisten ihren Eindruck des Kriegs aus Saving Private Ryan, Band of Brothers und CoD haben.

Sent from OP6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ne Frau keinen Soldaten besiegen können? Die meisten Soldaten im WW2 waren keine muskelbepackten Schränke, das waren zu großem Teil schnell trainierte junge Männer. Da muss die Frau keine Amazone sein. Fun fact für dich: die meisten Frauen sind nicht so schwach wie du denkst ;)

Das kleine Mädel packt einen Soldaten mal eben am Schlafittchen und knallt seinen Kopf gegen den Tisch... Selbst wenn es ein absoluter Lauch wäre, hätte die gute schon 1, 2 Semmeln mehr essen müßen.
 
Das kleine Mädel packt einen Soldaten mal eben am Schlafittchen und knallt seinen Kopf gegen den Tisch... Selbst wenn es ein absoluter Lauch wäre, hätte die gute schon 1, 2 Semmeln mehr essen müßen.
Frag doch mal die nächste Dame, die du triffst, ob sie, wenn du nicht damit rechnest, deinen Schädel mit voller Kraft gen Boden ziehen kann.

Dann merkste schnell wie einfach das geht.

Sent from OP6
 
naja nicht aus diesen Filmen Powl :)

wenn Filme dann: das Boot oder Stalingrad oder Eure Väter Eure Mütter

die sind schon sehr authentisch - und zirka 200 Reportagen auf N24 mit Zeitzeugen und Originalmaterial zeigen es

es gab nun mal auf den Schlachtfeldern Europas keine Amazonen mit silbernen Armschienen... Frauen gabs mit Sicherheit in paar einzelnen Einheiten, aber seien wir doch mal ehrlich

beide Weltkriege waren Mann gegen Mann, Frauenquote gabs damal nicht ;) und die paar wenigen hatten nichtmal bei den eigenen Leute einen guten Stand

letztens Endes störts mich nicht so sehr, aber es riecht nach #metoo und das hat imho in der Serie nichts verloren
 
Frag doch mal die nächste Dame, die du triffst, ob sie, wenn du nicht damit rechnest, deinen Schädel mit voller Kraft gen Boden ziehen kann.

Dann merkste schnell wie einfach das geht.

Sent from OP6

Da ich eine kleine zänkische Freundin habe, die es ständig mit allen Tricks versucht, weiß ich was so geht und was nicht :haha:
Da geht man auch nicht direkt zu Boden, wenn man aus dem Hinterhalt angesprungen wird^^

Als Soldat, der gerade mit einer Flasche beworfen wurde, rechnet man glaube mit einem Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon in meinem diesbezüglichen Kommentar ging es, wie nun bereits erwähnt, um den aktuellen Trailer, in dem eben KEINE Frauen an der Front oder sonstiges weit her geholtes sind.

Aber hey, offenbar glaubt mancher auch nicht dass schwarze Soldaten für irgendein Land gekämpft haben...wie oben zu lesen.

Sent from OP6
 
diese diskussion ist sowas von lächerlich...
mimimi, frauen an der front sind unrealistisch!
mimimi, protese unrealistisch!
mimimi, schwarze sind eh nur für die quote!
etc. etc.

leute das ist ein SPIEL, welches eine geschichte erzählen will!
wieso stört es niemanden, dass eine munkiste für alle reicht? oder dass ein einzelner immer eine dabei hat und sie bei bedarf hinwerfen kann, und nach kurzer zeit auf mirakulöse weise eine neue bereit hält?
vom medic fang ich garnicht an...
jeder der schonmal taktische einsätze oder militärische übungen machen durfte, weiss dass battlefield in etwa soviel mit der realität zu tun hat wie harry potter!

imo sind die ganzen leute die sich über die frauen aufregen und was wegen realismus plärren, einfach nur peinlich und müssen ihr altmodisches diskriminierendes weltbild verteidigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh