HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid ea, bin immer noch zu ungebildet für das spiel
Also mit Realismus hat das nur noch sehr wenig zu tun, wenn ich an die Geschichten meiner Großmutter denke, die mein Urgroßvater erzählt hat, als er im "Urlaub" zu hause war...
Was er wohl heute dazu sagen würde. Ich denke, so viele Frauen wie hier im Video, hat er die ganzen Jahre im Krieg nicht gesehen.
Also mit Realismus hat das nur noch sehr wenig zu tun, wenn ich an die Geschichten meiner Großmutter denke, die mein Urgroßvater erzählt hat, als er im "Urlaub" zu hause war...
Was er wohl heute dazu sagen würde. Ich denke, so viele Frauen wie hier im Video, hat er die ganzen Jahre im Krieg nicht gesehen.
Echt so, Frauen waren während dem Krieg abgeschafft. Im Trailer sind wie viele zu sehen? 2? Beide keine Soldaten. Seh da jetzt nicht das Problem. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann siehste auch wie viel Frauen mit dem Krieg zu tun hatten.
Was sonst stört dich am Trailer zu sehr?
Immer noch zu "politisch unkorrekt" oder wie man früher sagte, halbwegs normal?
Echt so, Frauen waren während dem Krieg abgeschafft. Im Trailer sind wie viele zu sehen? 2? Beide keine Soldaten. Seh da jetzt nicht das Problem. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann siehste auch wie viel Frauen mit dem Krieg zu tun hatten.
Was sonst stört dich am Trailer zu sehr?
Mal vom Senegal gehört? WWII in Afrika? Ja, glaubs oder nicht, schwarze Franzosen gabs auch schon vor 70 Jahren.Kurzhaarige junge frauen die einen ausgewachsenen deutschen Soldaten im nahkampf besiegen und schwarze Franzosen? ich bitte dich
Wieso sollte ne Frau keinen Soldaten besiegen können? Die meisten Soldaten im WW2 waren keine muskelbepackten Schränke, das waren zu großem Teil schnell trainierte junge Männer. Da muss die Frau keine Amazone sein. Fun fact für dich: die meisten Frauen sind nicht so schwach wie du denkst
Frag doch mal die nächste Dame, die du triffst, ob sie, wenn du nicht damit rechnest, deinen Schädel mit voller Kraft gen Boden ziehen kann.Das kleine Mädel packt einen Soldaten mal eben am Schlafittchen und knallt seinen Kopf gegen den Tisch... Selbst wenn es ein absoluter Lauch wäre, hätte die gute schon 1, 2 Semmeln mehr essen müßen.
Frag doch mal die nächste Dame, die du triffst, ob sie, wenn du nicht damit rechnest, deinen Schädel mit voller Kraft gen Boden ziehen kann.
Dann merkste schnell wie einfach das geht.
Sent from OP6