HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow. Die einzigen Dinge die Huawei abseits des Designs bei Apple abgeschaut hat sind die größten Negativpunkte: Wenig Ports und ein schlechtes Keyboard. Tolle Arbeit.
Sieht mir allerdings verdächtig ähnlich nach dem Butterfly Design aus. Tastenhub scheint auch ähnlich zu sein.Das Keyboard wird definitiv besser sein als das des MacBook Pro. (Ok, schlechter geht ja auch kaum)
@Bene1160: Ich muss sagen, ich mag das aktuelle MacBook Keyboard. Bin absoluter Hater, besitze kein Apfelprodukt und finde die auch nicht toll (bevor mir das vorgeworfen wird :P), aber haben im Büro ein paar und ich finde die Tastatur gut ????
auf den schnellen, ersten Blick schaut das Gerät ja wirklich wie eines vom Hause Apple aus...mich wundert's, dass sie das nicht stört? Wenn man sich an den Kampf Samsung vs. Apple vor Jahren erinnert, dann müsste der Laptop ja auch ein Problem für Apple darstellen...damals war es ja das Samsung Galaxy S gegen das Iphone...tja, nur manchmal frage ich mich, was sie denn erwarten: sollen Konkurrenten jetzt runde Geräte bauen, oder was?
auf den schnellen, ersten Blick schaut das Gerät ja wirklich wie eines vom Hause Apple aus...mich wundert's, dass sie das nicht stört? Wenn man sich an den Kampf Samsung vs. Apple vor Jahren erinnert, dann müsste der Laptop ja auch ein Problem für Apple darstellen...damals war es ja das Samsung Galaxy S gegen das Iphone...tja, nur manchmal frage ich mich, was sie denn erwarten: sollen Konkurrenten jetzt runde Geräte bauen, oder was?