Diese drei Leser dürfen den Corsair Vengeance RGB Pro testen

corsair_vengeance_rgb_pro_lesertest.jpg
Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Corsair zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die einmal ein neues Dual-Channel-Speicherkit mit schicker RGB-Beleuchtung auf den Prüfstand stellen und darüber in unserem Forum einen ausführlichen Testbericht schreiben wollten. Wir haben nun aus den zahlreichen Bewerbern die Teilnehmer bestimmt.Zur Verfügung gestellt werden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade hatte kein Glück, vielleicht beim nächsten mal? :)

Viel Spaß an die Tester!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ganz vergessen mich zu bewerben. Hätte gerne mein Dual Kit ergänzt :d Viel Spaß damit. Erhoffe mir tolle Bilder. HWL ist da ja immer etwas sparsam mit ;)

Gratz an die ausgewählten Tester und viel Spaß damit!
Insbesondere auf @Reous seinen Test bin ich gespannt :)

Also die Testsysteme sehen bei allen Dreien gut aus. Bin auf eure (OC) Tests gespannt :d

Gz Leute und viel Spaß :)

Ich missbrauche diesen Thread einfach mal um eine Frage zu stellen, ansonsten versuche ich es mal im Corsair Support Forum.

Hat von euch es schon jemand geschafft, dass die Corsair Vengeance RGB Pro von der iCUE Software erkannt werden? Hab jetzt 2 verschiedene Versionen, sowie Corsair Link probiert aber die Rams werden nicht erkannt. Hat jemand einen Tipp parat?

Laut Test auf Computerbase funktioniert die geniale Corsair software mit den Pro Modulen - wenns nicht klappt, workaround unbekannt, probiers mal mit was anderem^^

P.S. Falls du andere software drauf hast muss die wahrscheinlich komplett weg, und dann die Corsair Software auch nochmal installieren

Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ja noch lustig werden... oder auch nicht :d.

Da ich bisher immer einen großen Bogen um RGB gemacht habe, ist das meine erste Software. Ich schweiß trotzdem mal testweise alle anderen OC/Monitoring Tools runter.

Edit:
Problem gelöst. iCUE ist (noch) nicht kompatibel mit Bios Versionen, welche das neue Agesa 1006 beinhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh