HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaube ich nicht, auf Android und iOS verwendet Edge auch einen anderen Unterbau, Firefox hat auch seit geraumer Zeit einen wechsel hinter sich und trotzdem nicht den Namen geändert.Ob der Edge-Browser mit diesem Schritt komplett aus Windows 10 verschwinden wird, ist offen.
Derzeit beste.. Jein. Featuremäßig und unterstützungsmäßig ist Chrome besser - aber resourcenschonend definitiv!ich hoffe nicht, ist der derzeit beste browser und zudem der recourcen schonenste.
Und wenn man Google meiden möchte? :/
Und was hat das jetzt mit der Standart zu tun?Man kann das ganze auch anders sehen: Standartisierung ist eigentlich was gutes (eigentlich).
Das Problem am Edge ist nicht der Browser oder die Engine an sich. Anderer Name, anders Symbol und schon wäre das nicht passiert.
Edge ist definitiv benutzbar; obwohl man sich an den erstmal gewöhnen muss.... Rechtsklick "laut vorlesen" ....wer hat sich das ausgedacht :/
Man kann das ganze auch anders sehen: Standartisierung ist eigentlich was gutes (eigentlich).
Ich benutze den Browser eigentlich nur, wenn eine Webseite mit Adblock so ihre “Probleme” hat.
Jep so mache ich es auch . Nutze Firefox und am Laptop Opera und wenn wie hier beim Weihnachtskalender oder irgendein Shop probleme macht ,
dann greife ich auf dem Edge Browser zurück und dafür ist dieser auch super und sollte bleiben.
Sollen die lieber den großen Internet Explorer einstampfen und es lediglich beim Edge belassen.
Einen Browser nehmen der auf Chromium basiert, aber nicht von Google angeboten wird.Und wenn man Google meiden möchte? :/
..oder Firefox Der ist Google-freiEinen Browser nehmen der auf Chromium basiert, aber nicht von Google angeboten wird.
Oder gleich selbst einen kompilieren. Chromium ist open source: chromium/src - Git at Google
..oder Firefox Der ist Google-frei