HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das werden wir sehen. Der 2070 wird die nicht wirklich gefährlich werden.wenn die daten stimmt könnte die karte ein oc-monster werden und übertaktet der 2070 nahe kommen.
Ups, hast recht, das mit dem Speicher hab ich vergessen.16% weniger Kerne. 25% weniger Speicher der 25% weniger Bandbreite hat. Und niedriger getaktet.
Den Satz habe ich, übrigens genau so, in anderen Foren bereits des öfteren gelesen, sag ehrlich, ist das vom AMD-Propagandaminister der dem Minderwertigkeitsministerium unterstellt ist weil sie Jahre zurück liegen?warum nur 6GB? Nvidia kann es sich auch nicht erklären.?
AMD-Propagandaminister der dem Minderwertigkeitsministerium unterstellt ist weil sie Jahre zurück liegen?
Naja, das werden wir sehen. Der 2070 wird die nicht wirklich gefährlich werden.
Da kommt schon noch was, und wenn es nur das "Dicke Ende" ist :-P
warum nicht?
ich sehe noch keinen grund warum die karte nicht übertaktet um die 2000mhz packen sollte (wie es auch die restlichen rtx tuen)
ich gehe aber eher davon aus dass das datenblatt oben fehlerhaft ist.
1200mhz boost wären arg wenig, 1200mhz base würden schon eher passen.
Bevor ich antworte: Habe eine GTX 970 und heute, oder morgen kommt die GTX 1070Den Satz habe ich, übrigens genau so, in anderen Foren bereits des öfteren gelesen, sag ehrlich, ist das vom AMD-Propagandaminister der dem Minderwertigkeitsministerium unterstellt ist weil sie Jahre zurück liegen?
wenn die daten stimmt könnte die karte ein oc-monster werden und übertaktet der 2070 nahe kommen.
Naja, das werden wir sehen. Der 2070 wird die nicht wirklich gefährlich werden.