Enermax Saberay White mit RGB-Beleuchtung vorgestellt

enermax.jpg
Enermax hat mit dem Saberay White ein neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung vorgestellt. Dieses richtet sich laut Hersteller vor allem an den Gamer und soll durch die Beleuchtung besonders auffallen. Enermax gibt an, dass das Modell aufgrund seiner Größe genügend Platz für leistungsstarke Systeme bietet. Hierfür wird der Hersteller ausreichend Installationsmöglichkeiten für eine Wasserkühlung respektive Radiatoren bereitstellen. Sowohl an der Front als auch am Deckel kann hierzu jeweils ein Radiator mit bis zu 360 mm installiert werden. Beim Design gibt der Hersteller dem Käufer die Möglichkeit der Individualisierung. Hierfür kann die standardmäßige Acryl-Frontblende...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das trotzdem noch Twister-Bearing-Lüfter wie beim originalen Sayberay? Ein Bild vom Monitorständer wäre nett von Enermax gewesen.

Mich ärgert es ein wenig das es immer mehr Gehäuse gibt die 5,25 Laufwerke keine passenden Einbaumöglichkeiten bieten.
Auch heute noch möchte ich mir gerne mal eine DVD oder eine Blu Ray auf dem Pc ansehen und nicht immer den Stand Alone Player im Wohnzimmer quälen müssen.

Ich habe dafür ein externes usb3.0 bluray laufwerk, finde ich mittlerweile besser als ein 5,25 Laufwerk. Habe hier auch einen Laptop ohne ein optisches Laufwerk und kann es auf beiden Geräten problemlos und schnell nutzen.

das mag sein, blackburn.
trotzdem ein kriterium für besitzer von laufwerken. suche auch shcon lange ein gehäuse, in dem mein bluraybrenner passt und radisupport für cpu und gpu hat.

versteh ich jetzt nicht...das Saberay hat doch einen 5.25 Einschub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh