HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ein unabhängiger Test wäre interessant, insofern er nicht auf einem TR 1950X durchgeführt wird...
Luxx wird die Karte schon testen, bestimmt aber kein Downgrade beim Grafikkartentestsystem dafür durchführen.
Mit 1080p spielt nicht mal mehr meine Oma. Aber auch du wirst den technischen Fortschritt irgendwann erlangen..Der TR kann die Karte in 90 % der Fälle in 1080p nicht im Ansatz auslasten..... Somit sind die Test (sofern mit dem TR System durchgeführt) soviel wert wie ein Bericht der Computer Bild.....
Ja, ein unabhängiger Test wäre interessant, insofern er nicht auf einem TR 1950X durchgeführt wird...
wen juckt 1080p ich les die TR kritik schon lange mit... ich spiele in 4k, da ist ein TR. z.b. die beste Wahl vor so fast allem was intel auffährt sofern man nicht n 10kerner auf 5ghz jubelt
Mit 1080p spielt nicht mal mehr meine Oma. Aber auch du wirst den technischen Fortschritt irgendwann erlangen.
warum, tests unterhalb von 4k sind bei soner karte eh mumpitz... und da dürfte intel sogar bei den min. frames das nachsehen haben mit dem 9900k
oder warum zerreisst mein 2700X nen 5.2GHz 8700k mit 4464MHz speicher in der luft?
oder warum zerreisst mein 2700X nen 5.2GHz 8700k mit 4464MHz speicher in der luft?
+1Wenn es ein "Grafikkartentestsystem" ist, dann wäre das kein Downgrade, sondern ein absolut nötiger fix um das System überhaupt nutzbar zu machen.
Ein CPU Bottleneck in einem GPU Testszenario ist und bleibt peinlich.
Mit 1080p spielt nicht mal mehr meine Oma. Aber auch du wirst den technischen Fortschritt irgendwann erlangen.
Die Mehrheit spielt noch in Full HD, mich eingeschlossen. Warum soll man Unsummen für einen höher auflösenden Monitor ausgeben, um sich dann mit der furchtbaren Windows Skalierung auseiander zu setzen und dann muss man meistens die GPU noch aufrüsten, weil die nicht mehr schnell genug ist.
In welchen Szenarien soll es passieren?
Ich würde behaupten, dass bei über 98% aller Fälle & Games (FullHD, 2K und 4K) die 8700k@5,2GHz
(was sehr extreme ist, da reichen 4,7-4,8GHz) mit der 2700X (egal welcher Takt) den Boden aufwischt (min. / max. / avr.)
in jedem szenario wo multicore genutzt wird zum glück fallen da inzwischen auch einige games drunter...
man beachte den CPU score, und mein baby lief da nichtmal auf dem, was sich als inzwischen maximum rausgestellt hat
2700X with 3600MHz mem beats a 5.2GHz 8700k with 4464MHz mem
Wo genau liegt jetzt sage ich mal als Forscher der Vorteil einer Titan außer mehr Speicher? Da kann ich ja genauso gut 2x TIs holen für die Kohle..