Netgear erweitert WLAN-Router und Orbi Mesh um WiFi 6

netgear_logo.jpg
Netgear nutzt die diesjährige CES um sein Ökosystem nahezu vollständig auf WiFi 6 umzustellen. Neben dem Angebot an entsprechenden Routern sollen auch die Mesh-Systeme vom neuen AX-Standard profitieren und dementsprechend gibt es auch hier einige Neuigkeiten.Abermals ausgestellt wird der Nighthawk AX8. Er wurde bereits im vergangenen Jahr vorgestellt und bietet innerhalb des WiFi-6-Standards Datenraten von 1,2 GBit/s im 2,4-GHz-Netz und 4,8 GBit/s im 5-GHz-Netz. Daneben bietet er sechs Gigabit-Ethernet-Anschlüsse und vieles mehr, um ein komplettes Zuhause mit schnellem WLAN und Netzwerk insgesamt zu versorgen. Neu ist der Nighthawk AX12, der nicht nur jeweils ein 2,4- und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Ich suche einen Sexparthet. Finden Sie mich hier http://badoos.ml/alina94

wieso ist wlan schneller als LAN? muss ich ich alles auf wlan umrüsten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh