HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher habt ihr das?. Auch wenn die Vega-20-GPU theoretisch in der Lage ist, PCI-Express 4.0 zu sprechen, verzichtet AMD bei der Radeon VII auf diese Option
Meine Frage war, woher ihr das habt.Die Radeon VII wird kein PCI-Express 4.0 unterstützen.
Ja eh, weil aktuell keine Consumerplatform PCIe 4.0 unterstützt.Das dürfte aber auch ziemlich egal sein
Das ist der aktuelle Wissensstand weltweit. AMD wird dazu wie immer erst bei Release etwas sagen. Wenn dir das also sehr wichtig ist, musst du dich gedulden.Meine Frage war, woher ihr das habt.
Hat euch das jemand von AMD direkt gesagt, oder kam das von anderer Stelle, was man dann als Gerücht werten sollte?
Wenn es so ist, dann kannst du mir doch sicher sagen, woher diese Info kommt?Das ist der aktuelle Wissensstand weltweit.
Radeon VII will not be PCIe 4.0 enabled
Wie war das denn bei Vega10?
Durfte man dort den Kühlkörper austauen ohne die Garantie zu verlieren?
Nein, das stammt direkt von AMD:
Und natürlich darf man sich fragen, was das soll, denn auf allen aktuellen Plattformen würde sie so oder so mit PCI-Express 3.0 laufen.
Mining Boom V2 ?
Die Radeon VII wird kein PCI-Express 4.0 unterstützen. Das dürfte aber auch ziemlich egal sein, weil Spieler von PCIe 4.0 so oder so nicht wirklich profitieren.