HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weis ich doch eh...Die iGPU juckt das nicht, ob das OLED oder LCD ist.
Naja, bei den ersten Macs mit 5K die nur eine iGPU hatten, ruckelte sogar die Ansicht im Safari.Verstehe daher den Zusammenhang nicht?
Das weis ich doch eh...
Naja, bei den ersten Macs mit 5K die nur eine iGPU hatten, ruckelte sogar die Ansicht im Safari.
Also beim normalen Internetsurfen.
Bei Samsung baut man keine ink jet printed oleds oder? Würde ich also nicht in Erwägung ziehen.
Lieber ein zukünftiges Modell von joled oder boe.
Naja, zumindest bei den ersten 5K Macs waren die Intel-iGPUs zu langsam, selbst im Officebetrieb ruckelte es da.
Auch aktuell ist einbrennen bei OLED das Problem schlechthin. Selbst bei Handy und TV. Gibt genug Threads. Schau mal in diverse Foren. Selbst wenn man die OLED TV GEräte im Standby lässt damit sie ihre eigene "Bereinigung" durchführen können sind HUD (Games) Senderlogos und andere statische Elemente noch immer ein extremes Problem. Auch der Grund warum OLED noch nicht im Pc Bereich angekommen ist, Dell seine ersten Versuche mit OLED eingestellt hat und auch die übrigen OLED Geräte welche jetzt kommen wieder schnell vom Markt verschwinden werden. JOLED bringt etwas Besserung, aber im PC bereich ist OLED einfach komplett unbrauchbar. Ein Paar Stunden am Stück die UI des Programms oder die Taskleiste und schon hast du Probleme. Für den PC wird uLED die Erlösung werden.