HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<p>Nach einer langen, andauernden Diskussion, die sogar das Einschreiten der Politik erfordert hat, stand 2016 fest: Ab dem 1. August dürfen Anbieter selbst wählen, welchen Router sie nutzen möchten, um online zu gehen. Der bis dato von den Providern umgesetzte...<br /><br /><a href="/index.php/artikel/hardware/netzwerk/48414-so-kompliziert-ist-der-wechsel-des-kabelrouters.html" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
Ab dem 1. August dürfen Anbieter selbst wählen, welchen Router sie nutzen möchten, um online zu gehen. -> Ab dem 1. August dürfen Kunden selbst wählen, welchen Router sie nutzen möchten, um online zu gehen.
Sollte es hier nicht Kunden statt Anbieter heißen?
Die Umstellung auf die FRITZ!Box lohnte sich nicht nur durch den größeren Funktionsumfang, auch eine schnellere Internetverbindung konnte so zur Primetime realisiert werden.
Das habe ich mich auch spontan gefragt."gesteigerte Leistung zur Primetime"
Haha nice. Ich warte ja darauf, dass AVM endlich die 6591 auf den Markt haut. Die Hardware gibt es ja schon über 1 Jahr für Unitymedia Kunden in einem Testgebiet.Habe vor einer Weile auch von der Vodafone "Homebox" zu einer eigenen FritzBox gewechselt. Ging alles problemlos und als positiven Nebeneffekt habe ich nun auch einen vollen IPv4/v6 Dual Stack statt nur dem DS-Lite, obwohl die Hotline mir vorher noch sagte, dass es generell keine eigenen IPv4-Adressen mehr für (Privat-)Kunden gäbe.
Ich habe auf das Modem TC4400 gewechselt und kann es nur empfehlen!
Noch nie so einen stabilen betrieb gehabt.
...
Da Unitymedia sich meiner Meinung nach da eher quer gestellt hat, habe ich den Bums einfach gekündigt.
Jetzt habe ich wieder DSL über den Telefonanschluss.
Richtig so!
Leider verstehen viel zu Wenige heute Konsequenz.