Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich langweilige Tastatur, keine Makros und hässlig beschriftete Keycaps...Next, pls!
Sehr gute Mecha, kann Ich nur empfehlen. Auch war bisher jeder begeistert von ihr, der sie geholt hat.
Auf dem Purewriter nicht, aber diverse andere Tastaturen. Hab auch einen Switch Tester bestellt.
Also bildest du dir eine Meinung von was, wovon du keine Meinung hast. Bravo.
Ich greife dich nicht persönlich an, sondern korrigiere dich nur, um dir zu helfen, da schließlich du eine Tastatur suchst und dir einen falschen Eindruck einbildest von einer Tastatur, die du nicht kennst.Kann ja sein dass du von der Tastatur begeistert bist, aber das ist kein Grund dich persönlich angegriffen zu fühlen. Ich hab diverse Tastaturen im Geschäft ausprobiert und habe auf meinem Schreibtisch einen Switchtester mit schwarzen, blauen, roten und braunen Switches liegen. Also gehe ich mal davon aus, dass ich schon eine "Meinung von einer Meinung" habe. Der Hinweis, dass die Switches von der Sharkoon Tastatur sich etwas unterscheiden hätte gereicht... Leute gibts...
Wie ist das denn mit der Beleuchtung geregelt? Sind die Tasten Weiß/Durchscheinend und dann lackiert, oder ist das Durscheinende ausgefräst und dann eingelassen?
Ich frag weil ich atm eine günstige China Mecha von Amazon habe, und dort hab ich nach 2 Jahren von der Shifttaste schon den Lackruntergerubelt, so dass sie oben nur noch Weiß ist.