HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ein Mainboard mit nur 2 DIMM-Slots und leider werden die 8GB aus 2 DIMMs zusammen gestückelt.
Reicht doch für einen Office-PC völlig aus... Wäre es ein 8GB Modul hätten wieder alle wegen fehlendem Dual-Channel den Finger erhoben...
Ja, leider.Wäre es ein 8GB Modul hätten wieder alle wegen fehlendem Dual-Channel den Finger erhoben...
Das macht es aber nicht besser.Machen doch hier alle Leute in ihren Konfigurationsvorschlägen exakt genauso.
DVD-Brenner? Wer braucht sowas noch?
Ja, leider.
Weil die Masse keine Ahnung hat, werden solche Systeme zusammengeschustert:\
Dieser Rechner richtet sich ja eindeutlich nicht an Gamer, mit Single-Channel hätte man keinen Nachteil, könnte aber später auf 16GB aufrüsten ohne 2 DIMMs entsorgen zu müßen.
Das macht es aber nicht besser.
Mir egal!Wer das nicht weiß und seine Klappe aufreißt...
Was du da behauptest ist dummes Zeug!Die APU nicht im Dual Channel Modus zu nutzen ist dummes Zeug
DEswegen ja auch nur 1x 8GB, dann kann man später selbst aufrüsten...Leute gibts und 2 x 8GB RAM steckt da bei dem Preis keiner rein, wenn er noch Kohle verdienen will...
Als Officerechner reicht der locker 10 Jahre wenn jemand nicht spielen will, mit 8GB wird das aber knapp werden.Und wann genau brauche ich in diesem Rechner 16GB?!
Nicht wenn man ein Mainboard nimmt das nur 2 Slots für den RAM hat und dieser Rechner richtig sich ganz sicher auch nicht an Gegegenheitsgamer, daß ist eine klassische Officemaschine bei der die iGPU nie limitieren wird...Ich finde auch, dass 8GB ein besserer Kompromiss sind, als Single Channel, für ne AMD APU.
Gamerkind....ab auf die igno. Ich hab so langsam genug gelesen.
Mir egal!
Was du da behauptest ist dummes Zeug!
DEr Rechner ist offensichtlich nicht für Gaming gedacht, im Officebetrieb profitiert man von Dualchannel nicht...
DEswegen ja auch nur 1x 8GB, dann kann man später selbst aufrüsten...
Als Officerechner reicht der locker 10 Jahre wenn jemand nicht spielen will, mit 8GB wird das aber knapp werden.
Nicht wenn man ein Mainboard nimmt das nur 2 Slots für den RAM hat und dieser Rechner richtig sich ganz sicher auch nicht an Gegegenheitsgamer, daß ist eine klassische Officemaschine bei der die iGPU nie limitieren wird...
Welchen Fehler?Bloß keine Fehler eingestehen.....
Darum geht es doch, eben WEIL man nach einigen Jahren aufrüsten sollte, ist es blöd wenn man dann 2 DIMMs entsorgen muß.Einen 500 Mark Officerechner für 10 Jahre nutzen. Aber bloß nicht nach fünf Jahren mal was nachrüsten, falls notwendig.
Genau, immer schön alle die mehr als du wissen ignorieren:OGamerkind....ab auf die igno. Ich hab so langsam genug gelesen.
Hast du denn auch ein Problem mit Personen, die sich mit der Rechnerkonfiguration auskennen?
Spielt doch überhaupt keine Rolle. Merken hier beide Seiten nicht, was sie für einen Müll labern?Ihr Gamer sehr halt immer alles aus der Sicht eines Gamers, nur blöd daß die meisten PCs halt nicht von Gamern verwendet werden und es da andere Anforderungen gibt...
The Gangbang theoryerinnert mich gerade an eine szene aus the gangbang theory, wo die blonde schnickse ne einfache soundanlage wilk und die jungs da eine konzerthalle bauen anfangen?
Leider ein Mainboard mit nur 2 DIMM-Slots und leider werden die 8GB aus 2 DIMMs zusammen gestückelt.
Welchen Fehler?
Hast du denn auch ein Problem mit Personen, die sich mit der Rechnerkonfiguration auskennen?