HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der schritt wird homebrew einschränken und die user die nutzungsdauer verkürzen.
Kein Laufwerk... Wozu das Ganze?
Das ist so, als ob ein Auto-Hersteller sein neuestes Modell jetzt neu rausbringt. Nur ohne Klimaanlage.
Als Konsolensammler werde ich jede Konsole ohne physikalische Datenträger komplett boykottieren.
Streaming hin oder her, aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, möchte ich auch in 10 Jahren noch die Möglichkeit haben, die Hardware so zu verwenden, wie sie zum Kauf gedacht war. Vollkommen unabhängig davon, ob es die Server noch gibt oder mir die Hardware plötzlich kaputt geht. Bei einem rein digitalen Vertrieb funktioniert das nur so lange, wie Microsoft das Spiel mitspielt und bei der Xbox Classic waren alle Server nach 8 Jahren down.
Es kostet und anscheinend guckt damit niemand mehr Ultra-HD Blurays die ja auch gerade aussterben anscheinend. Geht alles hin zu Streaming, kann die Entscheidung nachvollziehen...
Als Konsolensammler werde ich jede Konsole ohne physikalische Datenträger komplett boykottieren.
Streaming hin oder her, aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, möchte ich auch in 10 Jahren noch die Möglichkeit haben, die Hardware so zu verwenden, wie sie zum Kauf gedacht war. Vollkommen unabhängig davon, ob es die Server noch gibt oder mir die Hardware plötzlich kaputt geht. Bei einem rein digitalen Vertrieb funktioniert das nur so lange, wie Microsoft das Spiel mitspielt und bei der Xbox Classic waren alle Server nach 8 Jahren down.
Sehe ich genauso, kein Laufwerk = kein Kauf der Konsole. Wenn ich ca 50€ für ein Game bezahle dann will ich auch was in der Hand haben. Kotzt mich schon auf PC unglaublich an, dass ich alle Games nur noch digital auf gefühlt 20 Launcher kaufen kann. Darum spiele ich fast nix mehr auf dem PC
Aha, ich glaube nichtDarf nicht mehr als 100€ kosten, sonst wird es eine Todgeburt.
Habt genau... Wenn ms das so umgesetzt hätte wie angekündigt, hätte man richtig Familien Teilung gehabt, ergo Spiele sehr günstig...Ich bin so froh, dass die Games jetzt alle über Accountbasis laufen. Keine CD mehr zum Start einlegen. Des war immer eine Qual. Und des schlimmste war Half-Life 2 bei Release. Man hat die Disc zum Start der Steam Version gebraucht.
Und es wäre so toll für Spieler gewesen, wenn Microsoft das Discless System damals mit der XBOX One einfach durchgezogen hätte. Schade, dass sie zurückgerudert sind.
Spiele Kosten mich Dank Sharing maximal 35 Euro...
Dann zahlst du aber dann trotzdem 70€