HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur gut das SeaSonic die Dark Power Pro Serien Produzieren [...] und Corsair xD
Das ist völliger Blödsinn, den du hier schreibst! Wie kommst du auf diesen Dampfer?! Die Dark Power Pro waren nur 3 Modelle: 850, 1000 und 1200W und das auch nur "kurz" in einer Serie die recht schnell abgelöst wurde. Und es da 'nen Loch von etwa 6mon oder so zwischen Seasonic P10 und den neuen P11 gab?? Ich wundere mich, woher das bloß kommtIst nur gut das SeaSonic die Dark Power Pro Serien Produzieren und dazu noch die hochwertigen Netzteile für Corsair xD
Ja, GG weil völlig an den Haaren herbei gezogen.GG ! ^^
Ich auch.Wo siehst du da einen "Nobrainer"?Ich würde klar Corsair oder be quiet! vorziehen.
Hey, nur Seasonic bietet in der unteren Mittelklasse (=Pure Power und Corsair CX) noch Gruppenregulierte Geräte, die mit "Industrie Grade Lüfter" auf 2000rpm hoch drehen, kein OCP, UVP auf 12V und OTP besitzt. Aber die vollkrassen echten Japanischen Kondensatoren aus chinesischen Fabriken machen den Eimer dann ein richtig kaufenswertes Gerät.Finde das Seasonic ist in allen Bereichen schlechter und noch teurer dazu.