Ist nur gut das SeaSonic die Dark Power Pro Serien Produzieren und dazu noch die hochwertigen Netzteile für Corsair xD
Das ist völliger Blödsinn, den du hier schreibst! Wie kommst du auf diesen Dampfer?! Die Dark Power Pro waren nur 3 Modelle: 850, 1000 und 1200W und das auch nur "kurz" in einer Serie die recht schnell abgelöst wurde. Und es da 'nen Loch von etwa 6mon oder so zwischen Seasonic P10 und den neuen P11 gab?? Ich wundere mich, woher das bloß kommt
Und die COrsair Netzteile, die Seasonic produziert kannst an einer Hand abzählen. Das sind nämlich nur 2:
AX850 Titanium
AX1000 Titanium
Ich verstehe den Hype um Seasonic echt nicht...
- - - Updated - - -
Ja, GG weil völlig an den Haaren herbei gezogen.
Frag doch mal Jon Gerow aka JonnyGURU, was er von Seasonic hält.
Du kannst das auch in dem JonnyGURU Forum nachlesen...
Aber das würde ja deine Meinung ändern. Das geht ja gar nicht, dass jemand, der in der Industrie arbeitet, eine eher schlechte Meinung von Seasonic hat...
Kannst ja mal wetten abschließen, wann Cooler Master oder be quiet mit den nächsten Seasonic Geräten kommen.
Ich tippe da eher auf NIE.
- - - Updated - - -
Wo siehst du da einen "Nobrainer"?Ich würde klar Corsair oder be quiet! vorziehen.
Ich auch.
(und Silverstone auch nicht vergessen, die haben hier und da auch das eine oder andere nette Gerät, CM ist z.T. auch nett)
Finde das Seasonic ist in allen Bereichen schlechter und noch teurer dazu.
Hey, nur Seasonic bietet in der unteren Mittelklasse (=Pure Power und Corsair CX) noch Gruppenregulierte Geräte, die mit "Industrie Grade Lüfter" auf 2000rpm hoch drehen, kein OCP, UVP auf 12V und OTP besitzt. Aber die vollkrassen echten Japanischen Kondensatoren aus chinesischen Fabriken machen den Eimer dann ein richtig kaufenswertes Gerät.
Auch wenn Reviews belegen, dass selbst preiswertere Geräte wie Xilence Performance C elektrisch gleichwertig sind.
Aber JAPANSICHE KONDENSATOREN!!!!111