HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Produkte die man sozusagen am Rande des Marktes platziert; halt kein Mainstream; ist das wohl eine gute Möglichkeit Risiken zu veringern und gleichzeitig die richtige Kundschaft anzusprechen (denn die Leute die ungewöhnliches/neues suchen, tendieren zu den Crowdfunding Seiten).Was genau war nochmal der Grund dafür, dass ein Milliardenkonzern wie Energizer irgendein beliebiges Projekt crowdfunden muss?
Es gehtn icht um die Leistung, da ich mit meinem Gerät nicht Spiele wäre die nebensächlich. (Telephonieren, IMs, MP3, Navi = 95% meiner Nutzung) Das Problem ist, dass mit Ausnahme der Mobiltelephone von Apple und Google direkt (jeweils für den Preis eines gebrauchten Autos) die Updatepolitik absolut aller Hersteller komplett für den Arsch ist. Bei der Auswahl eines Mobiltelephons ist daher die Unterstützung mit etwas wie Lineage OS hartes Kriterium. Und Mediatek Schrott bekommt keine Customsroms da Mediatek keine Treiber für seinen Schrott veröffentlicht.Das mit dem P70 und ich garnich mal so schlimm