Energizer Power Max P18K Pop: Powerbank-Smartphone landet auf Indiegogo (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
energizer_power_max_p18k_pop.jpg
Ende Februar zeigte Energizer im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona das Power Max P18K Pop mit extra großem Akku für besonders lange Laufzeiten. Im Februar gab man lediglich an, das Gerät im Früh- oder Spätsommer auf den Markt zu bringen. Nun steht fest, dass das Android-Modell mit seinem 18.000 mAh starken Akku vorerst nicht über den regulären Handel vertrieben werden wird, sondern per Crowdfunding finanziert werden soll. Damit könnte das Gerät ein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Akku kann man ja immer gebrauchen. 18Ah sind aber einfach nur unhandlich und schwer. Ich denke 5 bis 6 Ah wären vom Handling und Leistung ideal. Das angebotene Handy wäre nur für eine Safari im Dschungel interessant.
 
Was genau war nochmal der Grund dafür, dass ein Milliardenkonzern wie Energizer irgendein beliebiges Projekt crowdfunden muss?
 
" chef können wir das machen?"


"ja, aber sie bekommen kein geld von uns"


"juhuu er hat ja gesagt"
 
"Helio P70"

*sigh* Und ich hatte mich schon auf ein Smartphone gefreut das mal problemlos ein paar Tage ohne Ladegerät auskommt und dann verhunzen die das mit einem Mediatekprozessor.
 
Das mit dem P70 und ich garnich mal so schlimm(das phone richtet sich wohl eher an leute die ewig Laufzeit wollen, und nich an highend), was ich tragischer finde ist das den Teil die 3,5mm klinke fehlt, die db sich nichmal rausreden mjt kein Platz und so....
 
Was genau war nochmal der Grund dafür, dass ein Milliardenkonzern wie Energizer irgendein beliebiges Projekt crowdfunden muss?
Für Produkte die man sozusagen am Rande des Marktes platziert; halt kein Mainstream; ist das wohl eine gute Möglichkeit Risiken zu veringern und gleichzeitig die richtige Kundschaft anzusprechen (denn die Leute die ungewöhnliches/neues suchen, tendieren zu den Crowdfunding Seiten).
 
Das mit dem P70 und ich garnich mal so schlimm
Es gehtn icht um die Leistung, da ich mit meinem Gerät nicht Spiele wäre die nebensächlich. (Telephonieren, IMs, MP3, Navi = 95% meiner Nutzung) Das Problem ist, dass mit Ausnahme der Mobiltelephone von Apple und Google direkt (jeweils für den Preis eines gebrauchten Autos) die Updatepolitik absolut aller Hersteller komplett für den Arsch ist. Bei der Auswahl eines Mobiltelephons ist daher die Unterstützung mit etwas wie Lineage OS hartes Kriterium. Und Mediatek Schrott bekommt keine Customsroms da Mediatek keine Treiber für seinen Schrott veröffentlicht.

Also sind alle Geräte mit Mediatek direkt raus.

Und das ich meine Kopfhörer wegwerfen könnte hatte ich noch nichtmal gesehen, das wäre das nächste Ausschlusskriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit den alternativen roms wusste ich nicht, intressant zu wissen
 
An und für sich gute Idee, aber dank umschnallakkus und externen Akkus halt mit jedem beliebigen Gerät realisierbar, Schwarzie.
 
Hey Jungs, lass uns heute Abend Spaß haben! Meine sexy Fotos und Kontakte hier: http://badose.cf/gingtoni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh