HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön finde ich, dass der x3 normal bleibt und als e Variante kommt. Für mich gibt es keinen Grund, warum man immer versucht Elektros oder viel mehr, dass deutsche Unternehmen immer versuchen eine Enterprise für die Straße zu bauen. Aber die normalen Autos richtig gut aussehen.
Mal ein Versuch etwas Future zu machen ist ja ok. Aber immer zu sagen: Das muss man direkt sehen. — Warum?
Nur Mercedes hat mit dem eqc ein Auto gebaut, dass normal wirkt. Im Grunde hätte man aber auch einfach den glc nehmen können.
Diese Woche haben sie noch gesagt, dass sie auf Hybriden setzen wollen und nicht rein elektrische Autos bauen wollen:
Streit um E-Autos: BMW geht auf Konfrontationskurs zu VW - WELT
Zitat Krüger:
'2019 wird unser Jahr der Plug-in-Hybride'
Was soll man da interpretieren?
Das ist was anderes als rein elektrisch wie hier in der News.
Zitat Krüger:
'2019 wird unser Jahr der Plug-in-Hybride'
Was soll man da interpretieren?
Das ist was anderes als rein elektrisch wie hier in der News.
oha 12 wahsinn und wieviele neue Verbrenner
unsere Gesellschaft ist so dumm, es ist 2019
und immer noch werden so ineffiziente Fahrzeuge verkauft, mal als Erinnerung der Motorwagen Nummer 1 das war vor 134 Jahren
das Prinzip bleint das selbe du verbrauchst eine endliche Ressource (Öl, Gas usw. ) für Schwachsinn
oder um es in deinen Worten zu beschreiben, für Bio Sprit werden Felder bestellt wo am anderen Ende der Welt Menschen verhungern,
und du glaubst allen ernstes dein Display im Verbrenner wachst am nachsten Baum
Kenne kein Verbrenner mit Display
was bringt mir ein elektro auto ohne ladesäule auf meinem parkplatz?...
wir sehen uns in 50 jahren
das Prinzip bleint das selbe du verbrauchst eine endliche Ressource (Öl, Gas usw. ) für Schwachsinn
oder um es in deinen Worten zu beschreiben, für Bio Sprit werden Felder bestellt wo am anderen Ende der Welt Menschen verhungern,
und du glaubst allen ernstes dein Display im Verbrenner wachst am nachsten Baum
Kenne kein Verbrenner mit Display
Ohje... nicht viel Dunst. Momentan wird nur ein geringer Teil der Seltenerden für e Auto Akkus abgebaut. Glas, Smartphones,...das ist der größte Teil.
Von diesem denken müssen wir uns langsam mal lösen. Jeder Supermarkt hat einen Charger. Im Zweifel einen Tesla nehmen. Die supercharger laden mit über 100kw und die gibt es mittlerweile fast überall. Da kaufst dir Zigaretten, gehst pinkeln und schaust zwei Minuten aufs Smartphone und schon sind 350km Reichweite drin. Ein Bekannter kommt sonsuper zurecht mit seinem Model 3. hat ebenfalls keinen Zugang zu Strom zuhause
Was soll denn passieren? Es gibt Hochrechnungen, wo selbst aktuell ausreichend Strom da wäre für jeden. In den skandinavischen Ländern funktioniert das alles auch wunderbar und die haben nicht mal viele Kraftwerke die sie bei Bedarf hoch fahren können.
Das Problem ist einfach dass jeder mit gefährlichem Halbwissen Unwahrheiten verbreiten kann...
Ich bin selbst als Single mindestens 30min beim einkaufen. Alleine 5min Kasse etc.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen Supermarkt, ohne charger.
Tegut, Aldi, Kaufland, Schwimmbad, Stadtparkplatz, alle mit 22kwh ladern. Also knapp 200km/h bei einem Model 3. Wieviel fährst du denn in der Woche?