HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder einmal zeigt sich, dass diese Politaffen einen Scheiss auf die Meinung und Wünsche der Bevölkerungen geben, sondern es ihnen lediglich um die schwarzen Köfferchen der Lobbys geht.
Ich werde bei den nächsten Wahlen ausschließlich "Die Partei" wählen.
Die ist Satire und genau das ist die Politik dieser EU und der Bundesregierung. Passt also.
Wer hat uns verraten? Christ- und Sozialdemokraten!
Eine Petition ist keine verpflichtende Volksabstimmung, mal so ganz am Rande.
Und genau deswegen muss die EU jetzt abgewickelt werden. Sie hat ihre Existenzberechtigung verwirkt!
Du solltest dich vielleicht noch mal mit dem System der gewählten Vertreter befassen.also ohne dass es eine volksabstimmung gab, von einem mehrheitsentscheid zu sprechen, ist schon ziemlich
Zum Schutz wird dann jeglicher Traffic nach Russland unterbunden. Bevor du jetzt mit VPN, oder TOR kommst - Urheberrechtsreform war nur der Anfang, da ist noch mehr in den Startlöchern. Heißt dann Terrorbekämpfung, da kannst ja quasi garnicht mehr dagegen stimmen.HWL-Russia wäre mir auch recht, denen kann die EU wohl akum verbieten, einen deutschen Bereich im Russenforum zu erstellen:O
Wenn es im schlimmsten Falle zum Ende von Computerbase führen könnte, wie sieht es denn hier aus?
Im Falle der Urheberrechtsreform nur die Christdemokraten. Die Sozis haben sich dagegen oder Neutral gehalten.Wer hat uns verraten? Christ- und Sozialdemokraten!
Ich werde bei den nächsten Wahlen ausschließlich "Die Partei" wählen.
ich finde es genial wie einige nicht verstehen was hier abgeht. diese maßnahme dient dazu, die us frimen zu benachteiligen und sich weiter von den USA unabhängig zu machen.
Ja, du zb.!ich finde es genial wie einige nicht verstehen was hier abgeht.
also das ist echt der ärgste Schwachsinn, den ich heute im Internet gelesen habe, dafür will ich dir ganz herzlich gratulieren!diese maßnahme dient dazu, die us frimen zu benachteiligen und sich weiter von den USA unabhängig zu machen.
ich finde es genial wie einige nicht verstehen was hier abgeht. diese maßnahme dient dazu, die us frimen zu benachteiligen und sich weiter von den USA unabhängig zu machen.