Apple wirbt Spezialisten für Elektroantriebe von Tesla ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
apple-logo.png
Der kalifornische Smartphone-Hersteller Apple scheint seine iCar-Pläne weiter zu verfolgen. Nachdem Dutzende von Mitarbeitern entweder entlassen oder intern versetzt wurden, ging der US-amerikanische iPhone-Konzern erneut auf Abwerbetour, diesmal beim Elektroautobauer Tesla. Dort konnte der Vizepräsident für die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple-Elektrofahrzeug ich haue mich wech, die bekommen nicht mal Drahtloses Laden hin
 
türgriff wackelt etwas weil schraube locker? türe getauscht, voilá!
 
I don't believe you :p
 
Wenn man dümmliche Kommentare sucht, über mir findet man eine ganze Reihe ;)
 
tja wie sich die Zeiten ändern, ich bekomme schon mit wie mein Sohn leicht neidisch ab und zu auf meins Schielt. Egal er soll bei seiner Kackbürste bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh