HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt diese News etwas zu spät oder gibt es eine Änderung, die ich noch nicht ganz verstanden habe? Ich habe seit zig Monaten einen o2-Free-Tarif und bei mir wird auch schon seit diesen zig Monaten auf 1 MBit/s gedrosselt, nachdem ich das Volumen aufgebraucht habe.
Der Witz ist doch das du jetzt per LTE Funken kannst statt UMTS, je nach Ort sollte man dann einen besseren Empfang haben.
Ich finde die Entwicklung grundsätzlich gut, aber wäre schon wenn in naher Zukunft die Geschwindigkeit nach Drosselung erhöht wird, 10Mbits wären echt gut.
Geeenau ;-)Versuch das mal bei der Telekom oder Vodafone, wenn die Drosselung eingesetzt hat... das geht nicht mehr!
Der Witz ist doch das du jetzt per LTE Funken kannst statt UMTS, je nach Ort sollte man dann einen besseren Empfang haben.
Ich finde die Entwicklung grundsätzlich gut, aber wäre schon wenn in naher Zukunft die Geschwindigkeit nach Drosselung erhöht wird, 10Mbits wären echt gut.
Cool. 1Mbit/s ist eine Geschwindigkeit die für ein Handy tatsächlich mehr als ausreichend ist. Damit geht alles wichtige Problemlos. Emails, Messaging, Spiele...
Mit den bisherigen fast überall normalen 64Kbit/s kann man genau garnichts machen. Wirklich garnichts. Nichtmal eine Mail abrufen weil man meist einen Timeout bekommt bevor die Mail geladen werden konnte, es sei denn man bekommt nur plaintext Nachrichten.
Das alles hilft dem schlechtesten Provider Deutschlands wenn nicht sogar Europas aber auch nicht mehr.
Ich bin mit O2 echt zufrieden. Auch hat sich in letzter Zeit viel an der Netzabdeckung getan. Klar, die Geschwindigkeit ist nicht wie bei Vodafone oder der Telekom aber ich bin zufrieden. Mir ist eher die Latent wichtig. Mit der Umstellung auf LTE ist diese nämlich wieder deutlich besser.
O2 Chat oder das O2 Forum.Der Kundenservice (war er bei mir leider fast immer) ist grausam
O2 Chat oder das O2 Forum.
Was Probleme und Vertragsverlängerung betrifft, melde ich mich immer dort.