HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie sollten wirklich an deren Onlinepräsenz arbeiten, aktuell hält man die Informationen der meisten Artikel leider nicht, auch werden nicht all ihre Artikel aufgelistet, das stört mich schon lange.
Kann das nur bestätigen! War letztens im Markt und musste Live miterleben wie eine Frau und ihre Tochter extrem falsch beraten wurden. Da ging es um einen HDMI Wandler... benötigt haben sie VGA-HDMI und er gibt ihnen DVI zu HDMI mit, obwohl sie ein Foto vom benötigten Anschluss dabei hatten. Hätte ich danach nichts gesagt, wären die damit nach Hause gefahren.
Das macht deren Geschäft allerdings, selbst mit den Apothekenpreisen die die häufig haben, unrentabel.Vielleicht sollte das Unternehmen mehr in die Schulungen der Mitarbeiter investieren. Jeder Kunde kann sich in Minuten mehr Fachwissen im Internet aneignen
Das macht deren Geschäft allerdings, selbst mit den Apothekenpreisen die die häufig haben, unrentabel.
Deren Verkäufer sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Wer zu MediaSaturn geht und dort sinnvolle Beratung erwartet, der hat aber auch den Schuß nicht gehört.
Die tun doch eh nichts anderes... Sofern sich nicht ein Kunde mal erdreistet, einen Verkäufer irgendwas fragen zu wollen.Dann braucht es nurnoch jemandem für Reklamationen und welche die die Automatenkassen überwachen
Wofür dann überhaupt noch Verkäufer? Wenn man die Regale ordentlich beschriftet findet jeder genausogut was er sucht. Dann braucht es nurnoch jemandem für Reklamationen und welche die die Automatenkassen überwachen
Das macht deren Geschäft allerdings, selbst mit den Apothekenpreisen die die häufig haben, unrentabel.
Deren Verkäufer sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Wer zu MediaSaturn geht und dort sinnvolle Beratung erwartet, der hat aber auch den Schuß nicht gehört.
Dürfen sie ja auch. Nur dann sollten sie tunlichst nicht zu MediaSaturn gehen. Selbst mit Conrad habe ich da extrem schlechte Erfahrungen gemacht.Alte Menschen z.B. erwarten eine Beratung im Handel.
Da gucken die nur nach Einzelhandelerfahrung
die schreiben das auf die beschreibungen, was die leute sehen wollen bzw. was sie maximal verstehen.
da wird nicht drauf geschrieben welche ssd da verbaut ist sondern nur die GB zahl. hauptsache viel und das im gesamten sortiment so.
die preise werden da teilweise hin und her verändert damit schlechtere notebooks besser darstehen um die ware loszuwerden.
widerlicher schuppen
von der bezahlung sowieso katastrophe. habe da 1 monat als übergang notgedrungen gearbeitet und er wollte mit 1700 brutto geben. ging dann auf 1950... und selbst das ist ne frechheit.
Also in Österreich ist das Konzept aktuell so, daß ein Verkäufer in ALLEN Abteilungen arbeiten muß.Einen Mitschuld der negativen Entwicklung sehe ich aber auch bei den Mitarbeitern. Wer sich in diesem Bereich bewegt, ohne ein persönliches Interesse an Technik zu haben, kann auch kein guter Berater/Verkäufer sein
Welche Ausbildung ist denn Voraussetzung für eine Anstellung bei denen im Verkauf?
Die Kette will keine Fachberater die Ahnung haben!
die schreiben das auf die beschreibungen, was die leute sehen wollen bzw. was sie maximal verstehen.
da wird nicht drauf geschrieben welche ssd da verbaut ist sondern nur die GB zahl. hauptsache viel und das im gesamten sortiment so.
Die nächsten sind zichtausende Arbeitsplätze die in der deutschen Automobilbranche wegfallen. Dazu fällt euch dann sicher auch ein geistreicher Kommentar ein
Ich fänd es schade wenn es die Stores nicht mehr gibt. Hier und da findet man auch gute Berater in den Märkten. Wenn die Leute sich dort oder im Fachhandel aber auch nur beraten lassen um dann im Netz zu kaufen, muss man sich nicht wundern.
Ich verstehe auch eure Schadenfreude hier nicht. Es geht immerhin um deren Arbeitsplätze.
Die nächsten sind zichtausende Arbeitsplätze die in der deutschen Automobilbranche wegfallen. Dazu fällt euch dann sicher auch ein geistreicher Kommentar ein
Ich fänd es schade wenn es die Stores nicht mehr gibt. Hier und da findet man auch gute Berater in den Märkten.