HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum werden hier Beiträge gelöscht?
Was soll die Zensur?
Danke @ Don für die Rückmeldung.
Es macht den Eindruck, dass ihr zensiert, weil der etwas kritisch war...
1000Km Reichweite ist ja der Wahnsinn. Deutschnational gesehen wäre man damit endgültig selbst bei stundenlangen Trips auf der sicheren Seite, tolle Entwicklung.
Angekündigt wurden 620mi, also ganz knapp unter 1000km. Auf Nachfrage, ob der Roadster von der Effizienzsteigerung bei Model S und X profitieren wird, hat Musk nun geantwortet, dass der Roadster über 1000km liegen wird. Wie viel genau, lässt er noch offen.Unter welchem Stein lebt denn der Newsschreiberling? 1000km wurden schon vor eineinhalb Jahren angekündigt, Musk hat das hier nur wiedergekäut.
Man braucht keine die mit 100 Ampere abgesichert ist, sondern mit 32 Ampere. Und es geht nicht darum was man hat, sondern was man sich legen lassen kann. Wer ein Auto für 200.000€ in Betracht zieht hat auch genug Geld für die Installationskosten der Steckdose. Ob der Roadster dann mit 22kW oder nur 11kW laden kann wäre die Frage. Vermutlich werden es aber nicht weniger als 16.5kW sein die jetzt schon in jedem aktuellen Tesla (S&X) Standard sind..
Du übertriffst dich wieder einmal selbst timo82, Respekt!
Ja timo82 echt eine Schande das Tesla keinen "Wall Connector" anbietet der 22kW liefern kann und eine Komplettladung in unter 10 Stunden ermöglicht.
Man braucht keine die mit 100 Ampere abgesichert ist, sondern mit 32 Ampere.
Ach warte da war ja was.. Denkst du eigentlich je nach bevor du etwas postest?
Ruf mal bei deinen Stadtwerken an und frag nach der Spannung. Ich tippe, dass die keine 687,5 Volt (oder etwas in diesem Spannungsbereich) im Programm haben.
Jetzt weiß ich es besser.
Kleiner Tipp: so einen Schluss bekommt nicht Mal eben jeder... Frage am Rande: was ist wenn man das Geld hat, aber kein Haus, weil eben Loft oder sonst was... Was machen die?Ich gebe dir einen Tipp. Hast du schonmal ausgerechnet was 7360x3 ergibt?
Ich gebe dir einen Tipp. Hast du schonmal ausgerechnet was 7360x3 ergibt?