HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dem so ist, wird Amd endlich die benötigten Gewinne einfahren können, aber die Heilsarmee-Nutzer die Selbstzerstörerische Preise wollen werden sicher enttäuscht sein.Doch das soll sich ändern. Auf die Nachfrage eines Analysten, ob der Preis der CPUs in Zukunft steigen wird und so mehr Gewinne abwerfen könnte antwortete AMD mit einem klaren Ja. Mit steigender Leistung werde sich auch der Preis erhöhen.
Ja ja, diese Explosionen sagt ihr schon seit Jahren voraus, zuerst bei den 1000er und dann bei den 2000er, geschehen sind diese Explosionen aber nie. .......
Wieso interessiert das euch eigentlich? Habt ihr AMD Aktien?
Amd muss beim Preis hoch anders wird das nichts.
Wieso interessiert das euch eigentlich? Habt ihr AMD Aktien?
Ja ja, diese Explosionen sagt ihr schon seit Jahren voraus, zuerst bei den 1000er und dann bei den 2000er, geschehen sind diese Explosionen aber nie.
Ist halt die typische Flaute zu Jahresbeginn.
Ja ne is klarUnd wieder hast du die große Klappe, ohne richtig gelesen zu haben.
Ich schrieb von UMSÄTZEN, nicht von Gewinn.
@Betabrot
Ja ne is klar
Dir scheint nicht klar zu sein das sie nur was mit Gewinnen machen können, der Umsatz interessiert niemanden wenn es um Schuldenabbau, Forschung/Entwicklung und Investitionen geht, Umsatz ist nur für Investoren/Börsianer von Relevanz.
Das verstehen hier viele leider nicht:\Ich bin auch verwirrt: Gewinn zahlt doch kein RnD und co,...
Nein, müßen sie nicht.Amd muss beim Preis hoch anders wird das nichts.
Und wieder hast du die große Klappe, ohne richtig gelesen zu haben.
Ich schrieb von UMSÄTZEN, nicht von Gewinn.
Und in dieser Disziplin hat AMD durch Ryzen deutlich zugelegt.