HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst wollte ich das Kolink Observatory - keine regelbaren Lüfter
dann habe ich das Tor entdeckt - genau der selbe Mist...
Ich werfe mal die Azza Hurricane RGB Lüfter in den Ring.
Leise sind sie auch noch.
1000-1800rpm sind für die Azza angegeben.
Nicht Dein Ernst, oder? Leise ist ein dehnbarer Begriff.
Mir gehen auch die ganzen Cases mit Glasscheibe vorn auf den Keks, weil alle airflowtechnischen Fortschritte der letzten Jahre wegen der Optik über den Haufen geworfen werden.
Airflow ist ja das eine...gibt ja genug User denen das letzte Grad egal ist. Ich kann mit ner geschlossenen Front auch ganz gut leben (wobei nur eine Belüftungsseite schon argh wenig ist). Aber wenn man im Jahr 2019 Slotblenden zum rausbrechen hat, keine regelbaren Lüfter, vernietete Käfige und unten solche Staubfilter hat, da hab ich kein Verständnis. Das sind immerhin meist Gehäuse in der 60-80€ klasse und nicht welche für 20€ vom Wühltisch^^
ich bin absolut kein Freund von RGB oder Beleuchtung im PC generell, aber ich suche zur Zeit einen günstigen Einstieg in die RGB-Welt für einen 10jährigen... da ist RGB ein Muss
Erst wollte ich das Kolink Observatory - keine regelbaren Lüfter
dann habe ich das Tor entdeckt - genau der selbe Mist...
Hätten die halt die Lüfter mit 2 Anschlüssen ausgestattet oder den Hub steuerbar gemacht per PWM oder 3pin... schade
Beim Tor gibt es immerhin einen kleinen Knopf auf dem Hub, mit dem sich die Lüfter steuern lassen.