HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahja.... das mag ja so sein, aber warum guckst du dir genau den an und nicht irgendeinen der anderen 100 mio möchtegern stars? richtig, weil viele ihn gucken wird er schon wissen was er da tut. irgendwelche anfänger werden ganz sicher keine 6-7 stelligen anhängerschaften um sich scharren können.Find ich käse diese Aussage. Ich gucke doch kein neues Game an nur weil er besser ist als andere oder ich?! Ich schaue es mir an um zu entscheiden ob es mir gefällt damit ich es kaufe oder nicht.
Siehe Gronkh z.B. spielt nicht gut, aber mir gefällts wie er spielt und es präsentiert...
Das Problem ist eher die viewer base zu bekommen und das ist auch das wertvolle..
ahja.... das mag ja so sein, aber warum guckst du dir genau den an und nicht irgendeinen der anderen 100 mio möchtegern stars? richtig, weil viele ihn gucken wird er schon wissen was er da tut. irgendwelche anfänger werden ganz sicher keine 6-7 stelligen anhängerschaften um sich scharren können.
das war die aussage aus meinen ersten satz ^^
durch mittelmäßigkeit werden sie auf jeden fall nicht zu den ganz großen.
Sie wissen eben das sich zurückbildende Niveau und die Anspruchslosigkeit der Massen für sich zu nutzen.
Schon alleine die Bezeichnung große Stars
Schon alleine die Bezeichnung große Stars