Microsoft beabsichtigt mehr Xbox-Titel über Steam zu vertreiben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
xbox_one_logo.jpg
Der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft hat bekannt gegeben, in Zukunft mehr Xbox-Game-Studio-Titel über Valves Steam-Marktplatz zu vertreiben. Normalerweise lassen sich Microsoft-Spiele nur über die Xbox-Live-Plattform beziehungsweise über den Windows-Store beziehen.Xbox-Chef Phil Spencer gab bekannt, dass man beabsichtige, Xbox-Game-Studio-PC-Games zum Zeitpunkt ihrer Markteinführung in mehreren Stores anzubieten, einschließlich des eigenen Microsoft-Stores unter Windows. Der Kunde soll selbst entscheiden können, über welche Plattform er die Spiele beziehen möchte. Dieser Schritt folgt der Entscheidung von Microsoft vom Anfang des Jahres,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age of Empires 2 und 3 Definitive Editions? Ich dachte, die wären beide noch nicht mal angekündigt worden? AoE 2 damals Retail gekauft zu Release, dann irgendwann günstig im Humble Bundle die HD Edition und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie über die 2. Kampagne hinaus gespielt habe. Vielleicht in der Definitve Edition dann :)
 
Dann bin ich mal gespannt ob AoE4 auf Steam ohne MS-Konto/Microsoft Store Zwang erscheint.
 
MS ich hätte einen einfachen Fix: BAUT ENDLICH EINEN MS STORE DER NUTZBAR IST UND KEIN STÜCK SOFTWARE SCHROTT!!
 
Den MS Store gibts schon lange und ist standardmäßig bei Win 10 dabei.

Und was juckt mich ein weiterer Store, der dazu noch standardmäßig installiert ist (alle Epic Hate Kiddies und Steam fanboys getriggered...).
 
ja der store ist wirklich das schlimmste was es gibt. selten was schlechteres gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh