Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte Aorus M2 im Test - Überzeugende Low-Budget-Maus
Kann die Gigabyte Aorus M2 Gamingmaus mit guten Eigenschaften und einer soliden Basis auftrumpfen? Genau das ist die Frage, die sich wohl der ein oder andere Käufer stellen wird. Und genau das ist auch die Frage, die wir uns gestellt haben. Daher haben wir die neue Gigabyte Aorus M2 durch unseren Testparcours geschickt.Die Gigabtye Aorus M2 ist die neueste Gamingmaus aus dem Hause Gigabyte und befindet sich aus rein technischer- und preislicher Sicht am unteren Ende von Gigabytes Produktportfolio. Doch dies muss ja nicht direkt schlecht sein, auch günstige Mäuse mit keiner High-End-Ausstattung können gefallen und finden Ihren Platz...
ähnelt aber mehr der G3 als der G102/203/Pro/304/305 ...
das Kabel ist zum Glück recht leicht , aber etwas dünn ... würde ich, wenn möglich, eher gegen nen paracord austauschen ( aber die mouse kostet ja auch nur ~20€ )
Clicklatency ist übrigens en par mit aktuellen Logitech
die skatez sind nicht sonderlich gut , lieber die Unterseite abschmirgeln/schleifen und skatez nach Wahl benutzen ...
Mir gefällt die Auswahl aktueller ambidextrös designter Mäuse.
Daumenmulden und der ganze sonstige, vermeintlich ergonomische Schmarrn sorgten (zumindest bei mir) immer wieder für unnätürliche Hand- bzw. Mausbewegungen.