HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher PC erreicht schon problemlos 4k @ 60 Hertz garantiert bei jedem Spiel?
Jeder mit einem 4K@60Hz Monitor Das sollen die mir erst mal zeigen, denn die Hardware dafür gibt es ja kaum und ich vermute eher, dass es um die Qualität des Streams geht, also genau wie du schriebst 4K mit 60Hz (oder eben 60FPS), was deren Encoder oder Scaler als Input nimmt, kann dir als Kunde ja egal sein.
Warum musst du einen guten Beitrag, durch dummes und vor allem falsches Spinnen gegen Konsolen enden?Wie Kunden so negativ gegenüber Alternativen sein können, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Klar, wozu ein Abo, wenn der PC es eh packt.
Aber das Angebot bietet doch genau das, was gerade jüngere Gamer suchen: Alle Spiele, volle Grafik und Leistung, kein Geruckel.
Je nach Preis kommt das Ding kaum teurer als ne Konsole, wird aber bei weitem mehr Leistung bieten.
Sogar gute Midrange PCs um 1500 Euro könnten da zurückfallen.
Und wenn das alles nicht relevant ist, nur wegen paar ms Latenz, dann hat man ja weiterhin die Wahl ne Konsole mit Kinoreifen 20fps zu nutzen, die damit mehr Latenz "simulieren" als Stadia je erreichen wird, oder Unsummen für nen 4k PC zu zahlen.
Gerade auf Reisen hat man gutes Internet, mobil und WLAN... Da sind nicht selten bessere Verbindungen als man denktDumm nur, dass das Ganze ausschließlich dann funktioniert, wenn man ne ausreichend gute Internetverbindung hat.
Ansonsten is nämlich Ebbe.
Gerade für Gaming auf Reisen also nicht geeignet und somit bleibt weiter der Gamer Laptop notwendig.
Aber sicher gibt es auch für Stadia genügend Nutzer. Fürs alleinige Gaming daheim durchaus interessant.
Ich bleibe dennoch bei meinem eigenen Spiele PC.
Dumm nur, dass das Ganze ausschließlich dann funktioniert, wenn man ne ausreichend gute Internetverbindung hat.
Gerade für Gaming auf Reisen also nicht geeignet und somit bleibt weiter der Gamer Laptop notwendig.
Günstiger als jeder PC und jede Konsole.
Wenn die anderen da nicht schnell reagieren und Google etwas mehr ins Marketing steckt haben die bald ein weiteres Monopol. Yay!
Wenn man seine Steam Bibliothek integrieren könnte, würde ich gerne meinen Desktop PC aufgeben. Preislich wäre es unschlagbar für 10€ pro Monat, welcher PC erreicht schon problemlos 4k @ 60 Hertz garantiert bei jedem Spiel?
Wie Kunden so negativ gegenüber Alternativen sein können, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber das Angebot bietet doch genau das, was gerade jüngere Gamer suchen: Alle Spiele, volle Grafik und Leistung, kein Geruckel.
Je nach Preis kommt das Ding kaum teurer als ne Konsole, wird aber bei weitem mehr Leistung bieten.
Dumm nur, dass das Ganze ausschließlich dann funktioniert, wenn man ne ausreichend gute Internetverbindung hat.
Aber sicher gibt es auch für Stadia genügend Nutzer. Fürs alleinige Gaming daheim durchaus interessant.
Warum musst du einen guten Beitrag, durch dummes und vor allem falsches Spinnen gegen Konsolen enden?
Man spart ja auch wieder gut was ein an Stromkosten.l
Holt sich denn jemand von euch die Founders Edition? Der Chromecast Ultra kostet rund 60 Euro, der Controller hat eine UVP von 70 Euro. Dazu 3 Monate Stadia im Wert von 30 Euro. Die Ersparnis ist nicht riesig, zumal es den Controller bestimmt auch günstiger geben wird und vermutlich wird es für Stadia Anfang 2020 kostenlose Probemonate oder andere Launch-Angebote geben.
Man spart also nicht viel, ist aber von Anfang an dabei.
Blöd nur, dass man neue Spiele dennoch kaufen muss. Und sind die Server down ist nichts mit Spielen. Tolle Sache sowas... nicht
1. bei dem sie dann in 8k streamen. Das wäre nice im Wohnzimmer.
2. damit die Kids Zugang zu 60fps in guter Qualität bekommen, ohne nen teuren Gaming PC zu brauchen.
3. Wie oft waren den Googleserver down in den letzten 15 Jahren?
Und auf welcher Plattform musst Du die Spiele nicht bezahlen? Mit Stadia Pro sind ja sogar noch kostenlose Games dabei, so billiges Zeug wie Destiny 2 natürlich nur.
Ich frage mich ernsthaft wie man sich auf diesen ganzen Gamingstreaming Quatsch einlassen kann.