HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sind die Monitore eigentlich so dermaßen teuer?
Dann bin ich halt nicht geübt, oder nicht so empfindlich, oder halt nicht so anspruchsvoll. Ich brauch jedenfalls keine 144Hz, ein funktionierendes xSync wäre viel wichtiger.ein tv ist langsam. das merkt man als geübter spieler eben und 144hz kriegste aufm tv auch nicht hin. gsync/freesync fehlt auch ^^
[…] Zumal man das Problem ja letztes Jahr schon mit dem 4K-120Hrz-Monitor hatte....
Schön gemeckert und dabei nicht mal den Artikel gelesen...Variable overdrive, beherrscht dies freesyns 2 und die dazu passenden Monitore bereits fehlerfrei?
Als die ersten UHD-Monis rauskamen, hatten diese MST damit sie auch zu DP1.1@zwei Kabel kompatibel waren. Hat sich aber nicht durchgesetzt, weil DP1.2 schon bald darauf recht verbreitet war.Nur ein einziges Kabel zu brauchen ist im Moment wohl der Hauptvorteil dieser Technologie. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass es generell in diese Richtung geht (mit 8K usw.), denn man kann die Datenrate in den Kabeln nicht unbegrenzt anheben.
...sollte Asus und co. einfach [...] herausbringen und dann die Käufer selbst entscheiden lassen...
Wenn die Konsumenten nicht entscheiden würden, würdest du jetzt immernoch 5 Muscheln gegen zwei Steine tauschen, damit du was zum aneinanderklopfen hast.Wenn die ‘Konsumenten‘ entscheiden dürften, würden wir immernoch zwei Steine aneinanderklopfen...