Sparkassen & Volksbanken wollen noch in diesem Jahr Apple Pay unterstützen

apple_pay.png
Wie die Sparkasse jetzt über Twitter bekannt gegeben hat wird man noch in diesem Jahr den Bezahldienst Apple Pay in Deutschland einführen. Dadurch können in Zukunft nach fast einem halben Jahr auch alle Sparkassen-Kunden den kalifornischen Bezahldienst verwenden. Somit scheint die Sparkasse sich gezwungen zu sehen, ihren Kunden besagten Dienst anzubieten. Wie genau die Sparkasse Apple Pay einführen wird beziehungsweise wann dies erfolgt ist aktuell nicht bekannt. Die Sparkasse gab lediglich bekannt, dass es noch dieses Jahr soweit sein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...N26. Wobei letztere Bank aktuell nicht zu empfehlen ist, da die Volksbanken hier aktuell vor Betru g warnen.

Der Betru g betrifft einen normalen Kunden überhaupt nicht. Es ist immerhin eine der wenigen Banken die ein kostenloses Prepaidkonto mit (Prepaid-)Kreditkarte anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man halt blind Nachrichtenteile kopiert ohne sie zu verstehen...

gibt's auf apple Google pay? dann kannste du in Google pay papyal hinterlegen und in PayPal deine Sparkasse.

so hab ich das bisher.

Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber das würde mich schon sehr wundern. Über NFC wirst du das erst recht vergessen können. Den Umweg über PP hatte ichjetzt auch im Einsatz bis die DKB jetzt endlich soweit war, jetzt ist es auch komfortabel möglich zwischen verschiedenen Karten bzw. Konten zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh