HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Timing ist aus anderem Grund kein Zufall. Durch die Genehmigung der Übernahme von Unitymedia kann VF quasi in ganz Deutschland Kabel-Internet anbieten. Damit wird das DSL Geschäft, welches aufgrund der Leitungsmiete eh sich kaum lohnt, überflüssig und je schneller die Leute auf Kabel umsteigen, desto besser...
Das Timing ist aus anderem Grund kein Zufall. Durch die Genehmigung der Übernahme von Unitymedia kann VF quasi in ganz Deutschland Kabel-Internet anbieten. Damit wird das DSL Geschäft, welches aufgrund der Leitungsmiete eh sich kaum lohnt, überflüssig und je schneller die Leute auf Kabel umsteigen, desto besser...
das netz sollte der oeffentlichkeit gehoeren.
anbieter koennen kapazitaeten dann zum selbstkostenpreis mieten. (damit die freier-markt noergler zufrieden sind, oeffentliche infrastruktur den buergern entgeldfrei zur verfuegung zu stellen klingt so kommunistisch. das geht nicht!)
ja. die SPD wollte vor ewigkeiten schon mal glasfaser ausbauen.Und du glaubst, dass wir dann jetzt ansatzweise die Datenraten hätten, die man zur Zeit haben kann?
ja. die SPD wollte
das netz sollte der oeffentlichkeit gehoeren.
anbieter koennen kapazitaeten dann zum selbstkostenpreis mieten. (damit die freier-markt noergler zufrieden sind, oeffentliche infrastruktur den buergern entgeldfrei zur verfuegung zu stellen klingt so kommunistisch. das geht nicht!)
im Fernsehbereich können andere Anbieter keine anderen Programme anbieten als der Eigentümer der Kabelinfrastruktur.
ich erschreke zu tode, wenn ich mir die aktuelle infrastruktur ansehe. teuer und unglaublich mies, noch schlechter kanns gar nicht werden.Mach mal eine Zeitreise und verhindere die Privatisierung der Telekom. Komm dann wieder zurück in 2019 und schau dir deine Geliebte Infrastruktur an. Ich glaube, du würdest dich erschrecken und zwar zu Tode.
und da die strassen auch in norwegen der allgemeinheit gehoeren, konnte sie dein bekannter dann direkt um 10:01 uhr befahren, ohne nochmal extra an einem mauthaeuschen anzuhalten.Letztens hat ein Bekannter es in Norwegen erlebt, wie da Straßenbau funktioniert.
Da haben die Nachmittags einen Straßenabschnitt von ca. 300 m gesperrt, dann dort die komplette Straßendecke entfernt und komplett neu gemacht.
Am nächsten Tag um 10 Uhr war die Straße wieder frei!
und welche autobahn befaehrst du lieber?Da sind längst nicht alle Strecken privatisiert und mautpflichtig.
Im Elsass z.B. ist mir keine mautpflichtige Autobahn bekannt.
Wenn du natürlich vom einzelnen Liter ausgehst hast du Recht , aber dann solltest du aber bitte auch jedes Byte einzeln abrechnen.wie das trinkwasser: ueberall in guter qualitaet zu centbetraegen verfuegbar.
und welche autobahn befaehrst du lieber?
die im elsass: drauf fahren, los fahren?
oder die privatisierten: anstehen & ticket ziehen, drauf fahren, los fahren, runter fahren, anstehen & unverschaemte gebuehren bezahlen?
sei doch froh.Wenn du natürlich vom einzelnen Liter ausgehst hast du Recht , aber dann solltest du aber bitte auch jedes Byte einzeln abrechnen.
Ich zahle zumindest für Wasser+Abwasser mehr als für das Internet im Jahr...
sicher?Ich bin vor einigen Jahren mit dem Auto nach Spanien gefahren.
5 oder 6 mal musste ich da am Mauthäuschen zahlen, waren afaik um die 30,- € zusammen.
Mach mal eine Zeitreise und verhindere die Privatisierung der Telekom. Komm dann wieder zurück in 2019 und schau dir deine Geliebte Infrastruktur an. Ich glaube, du würdest dich erschrecken und zwar zu Tode.
Ja, andere Länder können es besser, aber Deutschland mit BER und Stuttgart 21 kann es eben nicht, nicht mal ansatzweise.