HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das stimmt schon.Aber ingesamt muss ich sagen das mich heutzutage die Games weitaus weniger ansprechen und gefühlsmäßig weniger tolle exclusives erscheinen, kann aber auch sein das ich einfach älter geworden bin und die Zeit anders priorisiere.
Forza???XBox hat gar keine interessanten Exklusives, alles auch auf PC.
a) Persönliche Meinung, wobei Rennspiele nicht (mehr) soo in sind und von vielen gar nicht gespielt.Ich finds mega traurig dass gerade die PS4 sich so gut verkauft, auf der es wirklich nur eine Handvoll guter Titel gibt. Kein einziges gutes Rennspiel. Kein einziger guter Egoshooter (hoffentlich wird das neue Modern Warfare gut). Von den Exclusives waren nur Bloodborne (absolutes Meisterwerk) und Detroit: Become Human gut, der rest waren repetitive, völlig überhypte, mittelmäßige Games. Die PS3 hätte diese Verkaufszahlen verdient gehabt.
Horizon 3 und 4 sind auch auf dem PC, genau wie Motorsport 7, wie du wissen solltest.Forza???
a) Persönliche Meinung, wobei Rennspiele nicht (mehr) soo in sind und von vielen gar nicht gespielt.
b) das mit den Egoshootern ist Unsinn, da gibts 'ne ganze Latte an (Multi Plattform) Titeln...
c) Auch wieder persönliche Meinung/BIAS. Spider-Man war auch ganz gut, genau wie Ratchet & Clank, Horizon Zero Dawn.
d) die PS3 hatte miese Hardware, die Umsetzungen auf die PS3 liefen oft wie ein Sack Nüsse und haben starkes Tearing.
Doch, Microsoft exklusiv. Freu dich doch, dass die Games auch auf PC angeboten werden. Würde ich mir für PS4 auch wünschen. Machbar wäre es dank x86-Support ja jetzt.Horizon 3 und 4 sind auch auf dem PC, genau wie Motorsport 7, wie du wissen solltest.
Das ist also NICHT exklusiv!
counter-strike.