HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein ganz klares: Gefällt mir!
Hab schon das erste Luxe hier stehen welches mir sehr gut gefällt.
Dann weisst Du, ob die Front Kunststoff ist?
Ein ganz klares: Gefällt mir!
Hab schon das erste Luxe hier stehen welches mir sehr gut gefällt.
Zum Material: Phanteks nutzt beim Luxe 2 laut Pressematerial vorwiegend pulverbeschichteten Stahl und Aluminiumpanels. Sicher werden auch Teile der Front aus Kunststoff bestehen - welche genau, kann ich nicht sagen.
Der Preis ist echt verdammt gut, 190€ für solch ein großen und durchdachtes Gehäuse ist schon eine Ansage.
190€ ist ein guter Preis, vor allem finde ich es klasse das man nicht unnütz Lüfter eingebaut bekommt, die man eh wieder tauscht.
Einzige Wermutstropfen für mich:
- Es können keine 2* 420mm radiatoren verbaut werden, obwohl oben 3*140mm Lüfter passen
- gibt es nicht in weiss
Wieso ist bei einem Case dieser Höhe so wenig Platz überm Mainboardtray? Stichwort dicke Radiatoren...
Da hat mein Asus ja mehr, und der ist 7cm niedriger.
Kannst ja gern noch mehr bezahlen, aber so sind die 190€ noch halbwegs fair, zumal nicht wenige Lüfter dabei sind.
Lüfter braucht jeder, Unmengen an internen Festplatten nur ein paar User, die noch nicht bei ext HDDs & NAS angekommen sind. So werden die das bei Phanteks auch kalkuliert haben.
Naja, das relativiert den Preis schon ein bisschen, aber mal ehrlich, wer baut sich heute mehr als 4 HDDs in seinen Desktop-Computer?
Naja das Case ist schon gut dafür ausgelegt eine interne Wakü zu verbauen . Und 2 m2 aufs Board und vier ssd oder hdd reicht für die meisten aus und Wakü User kaufen sich ja separate Lüfter die einem zu sagen .
Passt schon meiner Meinung nach .
Leicht OT, was soll eigentlich dierser Link unter den Bildern "» zur Galerie" der dann ins nichts führt?
Hardwareluxx Galerie - Enthooluxe2 - Hardwareluxx
"No Gallery found "
Ich hoffe das Bild (bereitgestellt von Phanteks) ist ein Witz:
Anhang anzeigen 473626
Nur 4 von 12 möglichen Halterungen für 3,5" Laufwerke werden mitgeliefert???