HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.157
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich an amds stelle hättes mir zwar einfach gemacht, ich hätte eine 386er cpu, eine 387er fpu, einen cache-riegel und einen southbridge-chip genommen und einem beliebigen vom gericht bestimmten fachmann vorgelegt und gefragt was davon die cpu ist und wie viele kerne diese hat.
Von schnell kann man nicht wirklich sprechen wenn der Prozess 4 Jahre gedauert hat. Man hat sich offensichtlich zu weigern versucht - verständlicher Weise, denn man will nach möglichkeit wenig Präzedenz Fälle schaffen.Schnell dem weinenden Kind nen Lolli geben damit es im Nachhinein nicht noch komplizierter und teurer wird. Richtige Entscheidung...
Das kann man so nicht sagen. Ich habe einen 1090T und einen FX8120. In BOINC hat der 2 Worker mehr bei 0,2% längerer Rechenzeit und niedrigerem Verbrauch geschafft. Insofern hatte die CPU für mich ein nachweisliches Leistungsplus von grob 33%. Sicherlich in nicht so üblichen Anwendungen, aber deine Aussage ist da einfach zu pauschal.Als damaliger Besitzer eines PhenomII X6 1090T haben mich die FX CPUs eh nie interessiert, weil sie nachweislich kein wirkliches Leistungsplus gebracht haben. Dafür hatte ich wirklich 6 echte CPU Kerne und nicht diesen Modul Mumpitz.
Lasset uns Beten: AMD, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe...
AMD
Lasset uns Beten: AMD, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe...
AMD
Eben. Wenn man sich die Quelle anschaut, so nennt HL hier Tomshardware als Quelle und die nennen als Quelle:Niemand zahlt solche Summen wenn absehbar ist, dass man eine Chance hat zu gewinnen.
Schaut man nun dort nach, so sollte klar sein, warum AMD einen Vergleich einem Urteil vorgezogen hat:
Der Richter ist der Meinung von AMD nicht gefolgt, dass die Mehrheit der Leute ein Modul als zwei Kerne verstehen würden und daher ging der Prozess weiter und wäre wohl eher nicht zu Gunsten von AMD ausgegangen.
Hätte AMD dies geglaubt, wäre es wohl kaum zu dieser Einigung gekommen, sondern AMD hätte das Urteil in Ruhe abwarten und danach die Rückstellungen auflösen können.AMD hätte wohl auch Recht bekommen.
Man kann das pdf mit der Einigung hier einsehen, der link steht auch bei TheRegister. Es wurde hier also nicht einmal die originale Quelle gelesen.in den vergangenen Tagen wurde offenbar eine Einigung gefunden.
Eben, aber es geht denen ja nicht mehr um die Sache, sondern alleine darum die geliebte Firma zu verteidigen, egal wie lächerlicher die eigenen Auslassungen auch sein mögen.Wie die AMD Jünger gleich ihrer geliebten Marke zu Hilfe eilen.... AMD wäre die erste Firma die ich kenne, die einen Vergleich abschließt, obwohl sich ihre Anwälte sicher sind, dass sie gewinnen würden...
Dies zeigt nur, dass Du die Argumentation der Kläger und / oder die Bulldozer Architektur nicht kennst und nicht verstanden hast.Wenn man der Argumentation der Kläger folgen würde, dann hätte eine 8086/8088/80186/80188/80286/80386/80486SX exakt 0 Kerne.