HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<p>Das taiwanische Unternehmen Lian Li hat sich mit dem deutschen Overclocker Roman „der8auer“ Hartung zusammengetan und das O11 Dynamic XL (ROG Certified) entwickelt
Optisch durchaus ansehnlich aber die Lüftergitter bzw. Schlitze sind wohl ein schlechter Witz.
Eine gute Belüftung kann man wohl schlecht erwarten..
die 2 usbs am boden und das ROG logo haben aus einem tollen case einen einwandfreien Schrotthaufen gemacht.
Sauber gemacht lianli. wie dämlich sind die denn
Die beiden USB unten sind für Leute, die das Case auf dem Tisch stehen haben.
Sieht für mich immer noch aus wie ein Aquarium. Ich fand das erste Design vom PC-O11 Air auf der CES wirklich gut, was dann letztendlich released wurde sah dann leider ziemlich Grütze aus.
Generell wäre mir ein 2 Kammerdesign mit Pedestal unten für die Radiatoren sowieso lieber. Hätte den Vorteil, dass die Abwärme und der gestauchte Airflow der Radiatoren keinen Einfluss auf den Rest des Systems hätte. Aber RGB und Glasbrutkästen sind wohl im Trend, da muss dann natürlich jeder mit machen...
hab ich auch und die beiden usbs oben reichen in der regel.
ansonsten legt man sich vom monitor usb kabel runter aufn tisch
- - - Updated - - -
geh mal auf builds.gg
und filter mal nach dem dynamic. wirst überflutet
Eine Frage ?, ,,.kann man das "Der Bauer" Logo unten entfernen ?
Nicht das ich persönlich ein Problem mit ihm habe , mag aber da unten keine Logos...
Gehäuse schaut gut aus. USB am Boden hat schon seine Daseinsberechtigung. Vielleicht nicht für jeden.
Mich zuckt es zwar in den Finger das Case zweimal zu kaufen. Aber es war schwer Genug die drei Radiatoren in mein normales O11 Dynamic einzubauen und es läuft eigentlich noch wunderbar.
Und dann hätte ich noch mehr gebrauchte PC Cases im Keller Sind ja aktuell nur 6
Ich habe auch das "alte" O11. Und leider bemerkt man die Unfähigkeit des "Designers" ziemlich schnell. Eine Liste mit passenden Radiatoren gibt es nicht. Auch nicht nach Anfrage bei Caseking. So wird das Rätselraten und Testbestellen von diesen zur Tortur.
Oben geht vieles rein, nicht aber zwischen den Kammern. Da hatte ich dann 3 bestellt und musste alle wieder zurück schicken, weil sie einfach nicht passten.
Eine wassergekühlte Graka passt auch nicht rein, ohne das vollkommen überteuerte Riser Kabel zu kaufen.
O11, egal welche Version - nie wieder. Nicht durchdacht, auch wenn der "Der 8bauer" Schriftzug das suggerieren sollte....
Ich habe auch das "alte" O11. Und leider bemerkt man die Unfähigkeit des "Designers" ziemlich schnell. Eine Liste mit passenden Radiatoren gibt es nicht. Auch nicht nach Anfrage bei Caseking. So wird das Rätselraten und Testbestellen von diesen zur Tortur.
Oben geht vieles rein, nicht aber zwischen den Kammern. Da hatte ich dann 3 bestellt und musste alle wieder zurück schicken, weil sie einfach nicht passten.
Eine wassergekühlte Graka passt auch nicht rein, ohne das vollkommen überteuerte Riser Kabel zu kaufen.
O11, egal welche Version - nie wieder. Nicht durchdacht, auch wenn der "Der 8bauer" Schriftzug das suggerieren sollte....