Lian Li präsentiert das O11 Dynamic XL

hab das normale dynamic und mit der Belüftung quasi keine Probleme aber ich hab auch alle staubfilter entfernt. die blocken durchaus ordentlich

die beiden 2 usbs am boden hätte man einfach auch dort hin machen sollen wo die anderen anschlüsse sind. einfach auf die aluleiste und nicht quer am boden wos absolut nicht passt.
und das rog logo hätte man auch einfach nen sticker beilegen können.^^

So sieht es aus. Branding reinlasern ist das letzte. Viel Kohle bezahlen und noch kostenlose Werbung machen. Zur Not zwei Varianten wie mir der O11 Razer Edition optional.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das Normale! 1A Case! Hätte mir bei XL einfach mehr Größe gewünscht. Mindestens 8 PCI Slots steht für XL.mfg
 
wieso passt eine wakü graka nicht rein?

Explore Builds builds.gg

Ich denke weil die meisten Wakü Grakas mit Terminals dran eine breite jenseits der 170mm haben.
Ist auch mein Problem meine Seahawk passt da vermutlich auch nicht rein leider :-( und andere Cases haben fast keinen Distributon Plate support bisher.

•Maximale CPU-Kühler-Höhe: 155 mm ist halt echt wenig....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die RGB leiste auch mit rgb fusion etc steuerbar oder nur über asus aura etc?
 
Ich habe mein Gehäuse gebraucht inkl. dem Vert. GPU-Halter + Riser gekauft, wobei ich diese Teile nicht brauche.
Ich würde es im Marktplatz anbieten wollen, allerdings weiß ich nicht ob da von den Schrauben welche zum Halter gehören. Ich habe alle Schrauben ohne Sortierung erhalten.

Kann man evtl. jemand helfen?
Auf der Lian Li Homepage ist das Teil leider nicht mehr zu finden und ich konnte sonst auch keine Infos finden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh