HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der PC Spiele Markt geht einen total falschen Weg. Immer mehr Spiele Launcher. Das kann doch wirklich keinem Spieler gefallen.
Das einzig gute ist, Rock Star Spiele jucken mich schon lange nicht mehr. Weil die zu geizig sind Geld in eine deutsche Syncro zu stecken.
Das einzig gute ist, Rock Star Spiele jucken mich schon lange nicht mehr. Weil die zu geizig sind Geld in eine deutsche Syncro zu stecken.
Der GOG Launcher wird uns hoffentlich alle vor diesem Launcher Wahnsinn bewahren...
endlich ein launcher der andere launcher launched
Der GOG Launcher wird uns hoffentlich alle vor diesem Launcher Wahnsinn bewahren...
nene, du meinst ein Launcher, der Launcher zusammenfasst, die andere Launcher launchen!
Um die Spieler gehts nicht.Der PC Spiele Markt geht einen total falschen Weg. Immer mehr Spiele Launcher. Das kann doch wirklich keinem Spieler gefallen.
Gab es ja auch noch nie. Bis GTA 4 machte ich den Mist mit, damit ist schluß. Die bekommen mein Geld erst wieder wenn die Spiele bringen wo ich auch was verstehe. Bis dahin ist mir deren Launcher so was von egal.Mir fällt so spontan überhaupt kein einziger Rockstar Games Titel mit deutscher Synchronisation ein
Gab es ja auch noch nie. Bis GTA 4 machte ich den Mist mit, damit ist schluß. Die bekommen mein Geld erst wieder wenn die Spiele bringen wo ich auch was verstehe. Bis dahin ist mir deren Launcher so was von egal.