Rockstar Games veröffentlicht eigenen Games-Launcher

Sagen wir mal so, dem Kappen Typen sein englisch ist besser als meins.
Wenn ich englisch könnte, bräuchte ich ja auch keine deutsche Syncro in Spielen und Co.
Und ja, in der Schule (lang lang ist es her) hatte ich Englisch von der 5. - 9. Klasse. viel gelernt habe ich damals schon nicht und inzwischen auch davon das meiste auch wieder vergessen. Also nein, ich verstehe die Typen in GTA und Co. nicht. Und nein, Untertitel lesen ist auch sub optimal. Fahr mal durch die Stadt, und versucht dann auch noch Untertitel zu lesen. Das geht NICHT vernünftig.
RockStar verdient mit ihren Spielen Geld ohne Ende, da könnte man locker die Spiele in mehrere Sprachen Synchronisieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man, aber da die Spiele so auch gehypt sind und die Leute das einfach hinnehmen, interessierts eben keinen.
 
Könnte man, aber da die Spiele so auch gehypt sind und die Leute das einfach hinnehmen, interessierts eben keinen.

Mich interessiert es, und ich habe für mich beschlossen keine Spiele mehr zu kaufen und zu spielen die nicht meinen Anforderungen (z.b. deutsche Syncro) entsprechen. Aber leider wird sich auch ein GTA 6/RDR3 wieder wie blöd verkaufen.
 
Ich habe ebenso meine Prinzipien, finde ich auch in Ordnung, ich muss nicht alles spielen :)
 
GTA war schon immer ohne und das englisch ist wirklich sehr einfach. und ich glaube bei RDR ist es genauso. eine deutsche synchro ist gar nicht nötig imo

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, deutsche Syncro für ein amerikanisches Gangstergame, wär voll bescheuert :)

Edit: um beim Thema zu bleiben .. noch ein Launcher uff. Ein wenig Konkurrenz schadet vl nicht ... aber besser wäre es wohl, wenn die Spielentwickler bzw. die Verleger zusammenschließen würden, und diese eine "open-access" Plattform zum Spiele verteilen schaffen würden, mit einem attaktiven Vertriebsmodell für jeden. Ausm Bauch heraus, ein progressives System, also je mehr Umsatz, desto höher der Prozentsatz der gezahlt werden muss .. Utopie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei den Argumenten :rofl:
 
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, deutsche Syncro für ein amerikanisches Gangstergame, wär voll bescheuert :)

Was ist mit Filmen? Boykottierst Du Kinofilme, weil die i.d.R. synchronisiert sind? :p

Ich behaupte mal, dass ich recht gut Englisch kann, aber was hier in Deutschland abläuft, gibt es wohl sonst in kaum einem anderen Land... Modernes Deutsch besteht mittlerweile gefühlt zu 75% aus Englisch (wir haben selbst "englische" Wörter, die es gar nicht im Englischen gibt, "downloaden" z.B.), wer Medien auf Deutsch konsumieren möchte, wird von der jüngeren Generation kopfschüttelnd angesehen usw.

Muss und werde ich niemals verstehen...

@Topic: Tjo, und noch ein Launcher, den man sich auf den Rechner schmeissen muss.

Mir wäre es auch am liebsten, wenn ich alles bei Steam hätte, aber die Realität ist eben, dass ich Steam, uPlay, Epic Launcher, Origin und Arc auf dem PC habe. Ist aber alles in der Taskleiste als Verknüpfung, solange ich nicht vergesse, welchen Launcher ich für welches Spiel öffnen muss... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh