HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da stelle ich mir die frage, ist ein 2600x dann nicht für 120 euro schon ausreichend. wo soll man den 6 kerner dann platzieren?
Und das Beste, falls die chips nicht totaler Abfall sind sollten sie sich ohne smt bei gleicher tdp höher Takten lassen, 5GHZ ich kommen...
5GHZ ich kommen...
wenn man so anfängt dann reicht doch auch der 1600x oder ?da stelle ich mir die frage, ist ein 2600x dann nicht für 120 euro schon ausreichend. wo soll man den 6 kerner dann platzieren?
Na, die Besten chips wird AMD da nicht nehmen, evtl. ähnlich wie bei dem 3800x, wäre ja auch in Ordnung.Und das Beste, falls die chips nicht totaler Abfall sind sollten sie sich ohne smt bei gleicher tdp höher Takten lassen, 5GHZ ich kommen...
5GHZ ich kommen...
Das wäre dann die erste 6-Kern CPU für etwas mehr als 100 EURO...
Und das Beste, falls die chips nicht totaler Abfall sind sollten sie sich ohne smt bei gleicher tdp höher Takten lassen, 5GHZ ich kommen...
Ohne SMT sind Zitteraale in der Lage Bio-Chemisch 860Volt zu erzeugen.Haste dich da an Computerbase-Volker orientiert? Wieso hast du seine Aussage nicht gleich kopiert und hier eingefügt, Chatstar?
6 Kerner ohne SMT sind so interessant wie Fußpilz.
6 Kerner ohne SMT sind so interessant wie Fußpilz.
Die 5 GHZ wird AMD im Boost frühstens mit der 5000er reihe packen.
Denke bei der 4000er reihe wird das Maximale 4,8-4,9 sein . Sowie das noch Modelabhängig, vorraussichtlich nur bei den 12-16 kernern(wenn amd so weiter macht , wie bisher).
Woher kommen denn die Erkenntnisse über die Taktbarkeit von 5nm EUV Prozessoren?
Ein ryzen 5 2600 kostet aktuell nur 110 Euro mit SMT. Was will man da mit einem 3600 ohne SMT?
Der Ryzen 3500x ist also kein 3600 ohne SMT? Wenn die Cache auch noch beschneiden, dann taut die CPU nichts.
Der Ryzen 3500x ist also kein 3600 ohne SMT? Wenn die Cache auch noch beschneiden, dann taugt die CPU nichts.