Windows-10-Update sorgt erneut für Probleme beim Drucker und dem Startmenü

windows_10_logo.jpg
Eigentlich wollte der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft mit dem Windows-10-Update KB4524147 unter anderem das Druckerwarteschlangen-Problem aus der Welt schaffen. Allerdings verursacht das besagte Update mal wieder mehr Fehler als es beseitigt. Dass die gängigen Social-Media-Plattformen und das Microsoft-Support-Forum nach Windows-10-Updates von lauter schlecht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich nicht wundern wenn microsoft mal 1monat komplett dichtmacht, weil einer von diesen hochqualifizierten leuten einem scammer ins netz läuft.
"Hello our system say that your windows reports 30 viruses, do you have teamspeak sir. I am microsoft platin authorized service personel"

Würde mich nicht wundern wenn microsoft mal 1monat komplett dichtmacht, weil einer von diesen hochqualifizierten leuten einem scammer ins netz läuft.
"Hello our system say that your windows reports 30 viruses, do you have teamspeak sir. I am microsoft platin authorized service personel"

Jetzt habe ich Kino im Kopf :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nicht und es sind mehrere Rechner....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh