Neuer NVIDIA Shield-TV-Pro-Leak: Neue Fernbedienung und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
nvidia.jpg
Nachdem bereits mehrere Leaks offenbarten, dass NVIDIA aktuell an einer aktualisierten Shield-TV-Box arbeitet, ist jetzt aufgrund eines Amazon-Listings ein weiterer Leak bekannt geworden. Aus dem Listing beim Onlineversandhändler geht hervor, dass die Shield TV Pro über Dolby-Vision-HDR verfügen wird. Außerdem wurde die Tegra-CPU aktualisiert. Wie das Vorgängermodell wird auch das Pro-Modell mit 3 GB RAM und 16 GB internem Speicher geliefert. Es ist jedoch möglich, den Speicherplatz anhand der beiden USB-3.0-Ports auf der Rückseite des Gerätes zu erweitern. Laut Aussagen von Android-Central ist der neue Tegra-X1+-Prozessor von NVIDIA 25 % schneller als sein Vorgänger, der vier...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wirklich interessant wenn auch andere Sachen wie Nflix/Prime DolbyVision supporten...
 
Nur wirklich interessant wenn auch andere Sachen wie Nflix/Prime DolbyVision supporten...

Nein, die Shield ist der einzige Medienplayer der schon seit Jahren anständig Medien abspielen kann.
Auch einer der wenigen Player der Gigabit kann, was unabdingbar für richtiges UHD ist. (nein Amazon/Netflix ist kein richtiges UHD)
 
Naja ich bleibe bei meinem Apple TV 4K. Damit kann ich mit Infuse Pro wirklich ALLES abspielen. Aber mir gefällt die neue Shield, alleine die Fernbedienung finde ich im Vergleich zur alten deutlich besser!
 
Naja ich bleibe bei meinem Apple TV 4K. Damit kann ich mit Infuse Pro wirklich ALLES abspielen. Aber mir gefällt die neue Shield, alleine die Fernbedienung finde ich im Vergleich zur alten deutlich besser!

Nein kannst du nicht, DTS-X unterstütz das AppleTV nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh