Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer NVIDIA Shield-TV-Pro-Leak: Neue Fernbedienung und mehr
Nachdem bereits mehrere Leaks offenbarten, dass NVIDIA aktuell an einer aktualisierten Shield-TV-Box arbeitet, ist jetzt aufgrund eines Amazon-Listings ein weiterer Leak bekannt geworden. Aus dem Listing beim Onlineversandhändler geht hervor, dass die Shield TV Pro über Dolby-Vision-HDR verfügen wird. Außerdem wurde die Tegra-CPU aktualisiert. Wie das Vorgängermodell wird auch das Pro-Modell mit 3 GB RAM und 16 GB internem Speicher geliefert. Es ist jedoch möglich, den Speicherplatz anhand der beiden USB-3.0-Ports auf der Rückseite des Gerätes zu erweitern. Laut Aussagen von Android-Central ist der neue Tegra-X1+-Prozessor von NVIDIA 25 % schneller als sein Vorgänger, der vier...
Nein, die Shield ist der einzige Medienplayer der schon seit Jahren anständig Medien abspielen kann.
Auch einer der wenigen Player der Gigabit kann, was unabdingbar für richtiges UHD ist. (nein Amazon/Netflix ist kein richtiges UHD)
Naja ich bleibe bei meinem Apple TV 4K. Damit kann ich mit Infuse Pro wirklich ALLES abspielen. Aber mir gefällt die neue Shield, alleine die Fernbedienung finde ich im Vergleich zur alten deutlich besser!
Naja ich bleibe bei meinem Apple TV 4K. Damit kann ich mit Infuse Pro wirklich ALLES abspielen. Aber mir gefällt die neue Shield, alleine die Fernbedienung finde ich im Vergleich zur alten deutlich besser!