HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin gespanntIch kann ja auch so einen unterbelichteten halbscheiss rendern und es den medien als kommendes AM5 mainboard zusenden
ich bin gespannt
weren dann wenigstens nvme gen 4 unterstützt ?
Von dem Chipsatzlüfter gar nicht erst zu reden
Was erwartest Du auf Bildern zu sehen? Ob die Lanes der PCIe Slot und M.2 Slots PCIe 4.0 unterstützen, sieht man ihnen nicht an. Ob es 8 RAM Kanäle mit einem DIMM pro Kanal sind oder 4 Kanäle mit 2 pro Kanal, sieht man auch nicht, allenfalls wenn 4 der RAM Slots eine andere Farbe als die anderen 4 haben, könnte man auf letzteres tippen, aber auch sowas ist nur raten und nicht wissen. Auf dem Bild ist aber sowieso nur die RGB Beleuchtung zu sehen, dies scheint den meisten der Kiddys sowieso am Wichtigsten zu sein.Der informationsgehalt dieses bildes ist ja lachhaft.
Mich auch!Geschmackssache... Mich schrecken diese Plastikbomber mit den Discofunzeln einfach nur ab.
Selbst im Pseudo-SLC Schreibcache oder auch Lesend, wird man bei den Workloads von Heimanwendern keine Bandbreiten erreichen die über den 3,5GB/s liegen, die auch PCIe 3.0 x4 erreicht, ja noch nicht einmal diese 3,5GB/s. Dazu braucht man nämlich viele parallele Zugriffe, die aber sind bei Heimanwender extrem selten, mehr als 4 parallele Zugriffe sind bei Heimanwender sehr selten.@ Windowser : Was nutzt Dir das, wenn dann TLC-Speicher mit SLC-Cache auf der SSD verbaut ist und nach kürzester Zeit limitiert?