HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätten sie lieber erstmal Teil 1 auf den PC portiert um noch ein wenig zu üben
Deshalb einfach Spiele nicht direkt zu Release kaufen, sondern erstmal Patches abwarten.
Mit etwas Glück gibts die Spiele zum späteren Zeitpunkt sogar schon günstiger.
Naja, bei der Performance ist das nunmal so wie es ist. Es sieht super aus, und das kostet eben Leistung.
Was mir wirklich dadurch mal wieder klar wird, ist wie weit die GPU-Leistung hinterher hinkt, und wie mies und überteuert die derzeitige Generation wirklich ist.
Naja, bei der Performance ist das nunmal so wie es ist. Es sieht super aus, und das kostet eben Leistung.
Was mir wirklich dadurch mal wieder klar wird, ist wie weit die GPU-Leistung hinterher hinkt, und wie mies und überteuert die derzeitige Generation wirklich ist.
ist die Grafik in RDR2 wirklich soviel besser wie in GTAV ? - das es die scheinbar wesentlich schlechtere Performance als in GTA5 rechtfertigt oder ist es eher einfach nur wesentlich schlechter für den Pc optimiert hab das alles nicht mehr so aktuell in Erinnerung und RDR2 kann ich selbst noch nicht testen da mir die Cpu fehlt (wenn es denn überhaupt starten würde )
Das stimmt natürlich schon und deckt sich auch mit meiner Meinung.Deshalb einfach Spiele nicht direkt zu Release kaufen, sondern erstmal Patches abwarten.
Ärgerlich auch deshalb, weil ich eigentlich auch zu denen gehöre, die Spiele nicht zum Release kaufen oder gar irgendwas vorbestellen. Aber jetzt habe ich mich mal aus Vorfreude auf RD2 erweichen lassen und gehöre nun zu denjenigen, bei denen derzeit gar nichts funktioniert.
Wer in 1080p mit ner 2080Ti spielt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Hört auf, auf Kartoffeln zu gucken heißt es da wohl
Solche Probleme gibts sogar immer noch in GTA 5. Rockstar schert sich da einen Dreck drum. Vielleicht fixen sie mal die schwersten, aber man muss eher damit lernen umzugehen oder lernen wie man sie verhindern kann. Bei GTA 5 z.B. darf man bei einer Mission zu einer bestimmten Zeit einfach nicht aus dem Auto aussteigen, und kann damit den Bug verhindern. Und gerade bei der Steuerung brauchst du ganz sicher nicht auf Besserung hoffen. Wenn die aus GTA 5 nichts gelernt haben, dann werden sie es auch nicht mehr lernen (wollen).WhiteyDude musste sich gestern onstream ingame selbst killen um einen punkt übergehen zu können.
irgendwen aus seine bande wollte er nach einer bootsfahrt befreien nach dem dieser in gefangenschaft geraten war.
das boot hatte gehalten und der gefange sowie der typ der ihn gefangen hielt kamen einfach nicht vom boot runter.
geht doch um "diverse probleme" sprich ua. bugs hier oder nicht ?
desweiteren scheint die steuerung ja wirklich unter alles sau zu sein.
Wer in 1080p mit ner 2080Ti spielt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Hört auf, auf Kartoffeln zu gucken heißt es da wohl
bei wie viel fps?
ich hab eine ähnliche kartoffel wie du nur das meine Graka etwas schlechter ist. ich erwarte hier dass ich mit Reduzierung der Einstellungen eben auf ein spielbares Ergebnis komme.
klappt in den meisten spielen auch.
vll stimmt ja wirklich was nicht bzgl Pascal und das regelt sich noch.
aber das spiel ist rein von der Steuerung/Inventar nicht für den pc optimiert.
Pfeiltasten fürs Inventar da sag ich lol
- - - Updated - - -
wie du an den benches siehst, rennt das spiel ja selbst in 1080p wie Grütze.
Davon ab ist das hier aber nicht das Thema, sondern, dass viele Leute Abstürze im Spiel haben. Bei einem gut gepflegten, aufeinander abgestimmten System, bin ich der Meinung, würde es die Hälfte der Probleme nicht geben. Wahrscheinlich haben die Leute alle ihre Gamelauncher im Infobereich laufen, 2mal RGB Software und dazu noch jeweils eine für Maus/Tastatur und Headset. Wie soll denn da irgendwas vernünftig laufen?! Das ist wie die Menschen, die sich über die Performance von Android beschweren, aber 25 Apps im Hintergrund laufen haben.
So kann das Spiel auf einem Intel Core i9-9900K mit aktuellem Launcher, Windows 10 Version 1903 und deaktivierter Firewall sowie Virenschutz auch heute noch nicht in der Redaktion gestartet werden – weder mit dem aktuellsten Nvidia-, noch mit dem aktuellsten AMD-Treiber. Wie viele andere betroffene Anwender auch, stürzt auf diesem System bereits der Launcher ab, bevor überhaupt der Eindruck erweckt wird, dass das Spiel geladen wird.
Korrekt.es gibt genug Rückmeldungen von Leuten die wie ich ein frisch installiertes nacktes Windows 10 (mit allen aktuellen Updates) nur mit Graka, Soundkarten und Chipsatztreibern laufen haben und trotzdem funktioniert das ebenfalls frisch installierte RDR2 nicht - von dem her mag es sicher einige geben wo ein zugemülltes System das Problem ist, aber das ist sicher nicht die einzige Ursache des Probleme...
siehe auch Zitat von Computerbase:
dem kann ich mich nur anschliessen (ich hoffe halt das sowohl Spiel und Treiber noch optimierbar sind und es auch getan wird), vor allem wenn man wie ich auf RTX verzichten kann, ist die 2080(TI) einfach viel zu teuer....Das tut schon weh, die 1080 Ti so leiden zu sehen. NVIDIA ist mit seiner aktuellen Preispolitik für mich raus, die haben einfach jegliche Bodenhaftung verloren. Außer der Ti-Preis sinkt wieder unter 1000 €.
es gibt leider auch genug mit Intel Systemen, die dieselben Probleme haben und das Spiel nicht zum Laufen bekommen, siehe auch CB-Redaktion wo es auf einem 9900K nicht laufen willAber wenn es ein grundsätzliches Problem mit Ryzen-Systemen und älteren AGESA-Versionen geben sollte, dann hilft die Fummelei eh nicht weiter.
Das kann ja unterschiedliche Ursachen haben und muss nicht an der CPU liegen. Auf der anderen Seite scheint es aber ein grundsätzliches Problem mit älteren AGESA-Versionen zu geben.es gibt leider auch genug mit Intel Systemen, die dieselben Probleme haben und das Spiel nicht zum Laufen bekommen, siehe auch CB-Redaktion wo es auf einem 9900K nicht laufen will