HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal ein Mainboard mit 2x USB-C
Mir fehlt in dem test mal wieder das besondere. Wozu ein Board mit wakü testen, wenn dann doch nur ein 3600x eingesetzt wird?
Natürlich für die Vergleichbarkeit, das ist ja OK.
Aber zusätzlich hätte ich dann doch mindestens einen 3900X in Aktion sehen wollen. Irgendwo sollte bei euch doch auch noch der 3950X rumfliegen.
Wurde eigentlich an irgendeiner Stelle genannt wie warm die vrm und der pch wurde? Ich habe nur einen Wert der CPU ohne raumtemp gesehen.
Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Tolles Board, ja. Toller test, ne. Sehr simpler test, der nur das aller nötigste aufdeckt.
Wurde eigentlich an irgendeiner Stelle genannt wie warm die vrm und der pch wurde?
Mir fehlt in dem test mal wieder das besondere. ...
Wenn das Mobo teurer als die CPU ist sollte was schief gelaufen sein. Die Preise der Mainboards werden echt immer absurder aber da spielt wohl auch der AMD Hype mit.
.... so und jetzt wechseln wir mal die Knopfzellenbatterie...
mich würd anscheissen, das ich den halben rechner zerlegen muss, wenn ich die CPU wechseln will... dann lieber custom blöcke für VRM, chipset und CPU einzelnd... sieht evtl. nicht so clean aus, aber dafür isses praktischer.