HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele sind wie geschrieben nicht mit einbezogen und Keyseller auch die absolute Seuche, vor allem für die Entwickler selbst. Nicht böse gemeint aber eigentlich Satire das du das hier postest.Früher hab ich auch alles mögliche heruntergeladen, deshalb hatte ich unter anderem ein NAS mit über 30TB (und das vor ca. 7 Jahren), aber inzwischen ist es aufgrund des guten Streamingangebots einfach uninteressant geworden. Amazon Prime und Spotify, mehr brauch ich nicht. Und wenn ein Film einmal nicht in Amazon Prime inkludiert ist, dann zahl ich halt die paar Euro oder seh den Film einfach nicht, das kostenlose Angebot ist ja auch riesig. Premium-Accounts für die ganzen Downloadanbieter waren auch nicht viel günstiger als es jetzt die Streaming-Abos sind.
Sogar bei Spielen lohnt sich das herunterladen von "Sicherungskopien" meiner Meinung nach nicht mehr, man bekommt die Keys inzwischen oft zu Release schon zum halben Preis auf diversen Key-Seiten. Beim neuen Need for Speed hab ich es sogar so gemacht, dass ich mir einfach ein Monat Origin Access geholt hab und alle möglichen EA-Spiele ein Monat für etwa 15€ legal spielen konnte. Für die paar Euro riskiere ich da nichts mehr und fang mir alle möglichen Viren ein.
Was du tun sollst? Entweder einen legalen Dienst finden oder warten. Ganz einfach.
Wer sich seine illegalen Handlungen aufgrund eigener "Argumente" rechtfertigt, macht dadurch nichts besser. Aber klar, heute muss alles sofort und so billig wie möglich verfügbar sein, sonst sind wir ja gezwungen, den illegalen Weg zu gehen...
Das Problem ergibt sich halt aus einer vernetzten Welt. Ich habe jetzt schon diverses Bildmaterial aus Mandalorian (völlig legal) gesehen und ich bin wie gesagt nichtmal Fan. Ich weiß jetzt schon das Babyyoda auftauchen wird und vermutlich diverse andere Dinge auch ohne dass ich das überhaupt aktiv mitbekommen habe. Als Fußball Fan würdest du auch nicht wollen das du ein Spiel erst 4 Wochen später schauen kannst. Die Wahrscheinlichkeit das du zufällig den Endstand erfahren hast ist recht hoch und das nimmt doch sehr viel Freude beim eigentlichen Schauen weg.Ok, ich komme anscheinend noch aus einer Generation, die nicht alles sofort am gleichen Tag haben muss, bzw. ich blicke nicht neiderfüllt auf andere Länder und deren Angebote, ich kann das bis zu einem Grad nachvollziehen, mir gings aber primär um die Aussage, naja, wenn das nicht verfügbar ist, ist doch Raubkopie eh die logische Konsequenz.
Zumindest hatte ich es so verstanden und empfinde es eben so nicht als richtig.
Hast du die 30TB Ton- und Bildmaterial inzwischen überhaupt "sichten" können oder hast es einfach nur drauf damit es drauf ist?Früher hab ich auch alles mögliche heruntergeladen, deshalb hatte ich unter anderem ein NAS mit über 30TB (und das vor ca. 7 Jahren), aber inzwischen ist es aufgrund des guten Streamingangebots einfach uninteressant geworden.
This ‘activity’ is used as the basic data unit in this report. Specifically, the consumption of pirated digital content is defined as the average number of ‘activities’ per internet user per month in each country and period.